abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Gigacombi nicht aktiv
Ich3210
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone Team,

 

meine Vertragsumstellung (habe extra wegen Gigacombi zu euch gewechselt) war am 23.02. und ich habe bis heute noch keine Umstellung für mein Gigacombi bekommen.

 

Meine Frage jetzt: Muss ich irgendwo noch einmal anrufen oder mich einloggen damit die Gigacombi aktiv wird?

 

Bitte um Lösung des Problems.

 

Danke

Nils

1 Antwort 1
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ich3210,

 

ja, für die GigaKombi melde Dich bitte einmal direkt bei uns. Wir buchen sie gerne für Dich.

 

Schreib am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.

 

Die Kolleg:Innen helfen gern.

 

Hier geht's weiter:

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Viele Grüße,

Susan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!