Frage
Antwort
Lösung
am 26.03.2023 10:37
Hallo liebes Vodafone Team,
meine Vertragsumstellung (habe extra wegen Gigacombi zu euch gewechselt) war am 23.02. und ich habe bis heute noch keine Umstellung für mein Gigacombi bekommen.
Meine Frage jetzt: Muss ich irgendwo noch einmal anrufen oder mich einloggen damit die Gigacombi aktiv wird?
Bitte um Lösung des Problems.
Danke
Nils
am 27.03.2023 10:41
Hallo Ich3210,
ja, für die GigaKombi melde Dich bitte einmal direkt bei uns. Wir buchen sie gerne für Dich.
Schreib am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.
Die Kolleg:Innen helfen gern.
Hier geht's weiter:
* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice
Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Viele Grüße,
Susan