1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube Vertrag in MeinVodafone eintragen
badhotrod
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Leider gelingt es mir nicht, meinen neuen GigaCube Vertrag in MeinVodafone einzutragen.

Ich habe es mit der Kundennummer probiert (Fehlermeldung: Vertrag besteht schon - gemeint ist wahrscheinlich mein Vodafone Mobilfunkvertrag, um den geht es aber nicht!). Ich habe es auch mit der Telefonnummer der GigaCube-SIM probiert, funktioniert leider auch nicht (Fehlermeldung: Passwort stimmt nicht - ich habe mein reguläres Kundenkennwort verwendet). Da mich die letzte Fehlermeldung so verunsichert hat, habe ich Varianten des Kundenkennwort probiert, mit der Schlussfolferung, dass ich jetzt eine 24h Sperre habe, weil Kennwort zu oft falsch eingegeben wurde.

 

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich den GigaCube-Vertrag in MeinVodofone bekomme?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
badhotrod
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Jioti, habe bei Twitter geschrieben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey badhotrod,

den Gigacube fügst Du wie einen Handyvertrag in Mein Vodafone hinzu.
Also mit der Rufnummer + dem zugehörigen Kundenkennwort.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
badhotrod
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Andre, aber genau das funktioniert eben leider nicht. Ich gebe die Rufnummer der GigaCube-SIM ein + mein Kunden-Kennwort von MeinVodafone. Dann kommt "Hier stimmt was nicht. Überprüfe bitte Deine Eingabe." Er akzeptiert das Kunden-Kennwort nicht.

 

Über dem Feld, wo das Kennwort eingetragen werden soll steht:  "Mit dem Kunden-Kennwort kannst Du den kompletten Vertrag verwalten. Mit einem Teilnehmer-Kennwort kannst Du nur die Rufnummer hinzufügen."

 

Was soll das Teilnehmer-Kennwort sein? Ich habe nur das Kunden-Kennwort.

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @badhotrod

Du hast absolut Recht. Ich habe die Ursache gefunden, diese kann ich aber wegen Datenschutz nicht hier im Forum öffentlich posten. Kriegen wir leicht behoben!

Da ich Dich telefonisch nicht erreichen konnte, schreibe uns bitte über Facebook oder Twitter an (Link), damit wir schnell helfen können.

Danke und Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
badhotrod
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Jioti, habe bei Twitter geschrieben.

Danke für die unkomplizierte Lösung des Probems per Telefon.

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@badhotrod

Danke für Deine Rückmeldung. Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!