GigaCube 1. Generation:1. Browser öffnen und 192.168.8.1 eintippen (WLAN Verbindung zum Router vorausgesetzt)2. anmelden mit Benutzername "admin" und Passwort von der Rückseite ablesen (nicht das WIFi-Passwort eingeben !)3. oben auf Einstellungen kli...
Wenn ich bei meinem Gigacube Flex auf dem Campingplatz die Vodafone SIM-Karte rausnehme und eine andere SIM (z.B. von O2) einsetze und den Router wieder mit der Steckdose verbinde, werden dann trotzdem im neuen Abrechnungs-Monat die € 34,99 abgebuch...
Hallo Community, Ich bekomme am Montag meinen Gigacube. Daran wollte ich ein Siemens Gigaset Cl660hx betreiben. Kann mir jemand sagen wie man das einrichtet? MfG Frank
Hallo, ich hab seit kurzem den neuen Cube MF289F. Dieser wähl sich in eine Zelle ein, die weit von mir weg ist und eigentlich unter cellmapper nicht für mein Haus zuständig ist.Kann ich den Sendemast irgendwie frei wählen oder vorgeben wo sich der Cu...
Hallo ich versuche den Homespot / Hotspot von Vodafone zu deaktivieren. In den Themen gibt es zwar antworten die liegen aber knapp 3 Jahre zurück und es gibt keine Interneteinstellungen. Ich wiederhole, ich selbst nutze den gigacube aber das angebo...
Hallo, Mein Giga Cube steht in der Wohnung an der Nordsee. Wir haben jetzt einen wahnsinnigen Datenverbrauch. Die Gäste (älteres Ehepaar,) können sich das nicht erklären. Wir vermuten Datenklau durch andere Parteien (kennen das Passwort aus Zeiten, a...
Hi, ich brauche eine feste IP an meinem GigaCube.
Heute kam der neue GC ZTE MF289F.Karte rein, Strom an, Lankabel dran, funktioniert.Einloggen ins Einstellungsmenü geht auch aber....der GC springt sofort in die Maske schnelleinstellungen - Kennwort ändern, der schirm wird gräulich hinterlegt, ca mit...
Guten Morgen, wir haben einen Gigacube mit 310 GB Volumen. Wir sind von unserem Gigacube z.Zt. ca. 450 km entfernt und sehen das das Datenvolumen kontinuierlich abnimmt. Kann man irgendwo sehen wann (Zeit) Datenverbindungen zustande gekommen sind ?
Hallo, ich versuche nun seit knapp zwei Stunden zum Kundenservice durchgestellt zu werden, aber die nette Computerstimme sagt ständig "Leider kann ich mit der Nummer nichts anfangen"; was soll ich jetzt tun? Man bekommt bei TOBi nur die Weiterleitun...
Liebes Vodafone-Team, wir sind in einen Neubau gezogen, der bislang noch keinen Internetanschluss hat. Deshalb nutze ich derzeit einen GigaCube. Der Vermieter hat nun einen Kabelanschluss bei Vodafone/Unitymedia beauftragt. Dieser soll in ca. 2 Monat...