Frage
Antwort
Lösung
am 02.03.2023 15:19
Hallo,
ich habe einen GigaCube 5g mit dem Unlimited Tarif, ich habe 1000GB verbraucht und wie es mir scheint, wurde der Download gedrosselt, kann das angehen oder gibt es eine Störung, ich habe ein Unlimited Tarif abgeschlossen, ohne Drosselung, dort stand auch nirgdes etwas von einer Drosselung der Geschwindigkeit. Ich hatte immer ca. 120 mbits und jetzt nur noch 5 mbits.
MfG
am 03.03.2023 05:48
Neustart und Reset des GigaCube haben auch nichts gebracht.
am 03.03.2023 05:50
03.03.2023 07:33 - bearbeitet 03.03.2023 07:35
PLZ/Ort/Straße?
Diese Cell ID ist ein wenig zu kurz.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 03.03.2023 07:49
So wird mir die Zell ID Giga Cube angezeigt
Paeplowweg
22453 Hamburg
am 03.03.2023 10:13
Kannst du mal nur mit 4G (ohne 5G) testen ob die Datenraten besser sind?
Die Stationen sind hier nicht ganz eindeutig.
Besser wäre wenn du dich hier mal meldest mit deinen Kundendaten:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
und ein Ticket an die Technik erstellen lässt.
Dann können wir das besser analysieren.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 03.03.2023 10:37
4G ist ein totalausfall, über 4G ist gar kein internet möglich, 5G mit max 5mbits
am 28.03.2023 10:59
Der wird gedrosselt! Frechheit! Davon steht nichts im Vertrag
am 02.04.2023 13:32
Ja ich habe leider auch feststellen müssen das der Unlimited gedrosselt wird bei 1000GB
2 unterschiedliche Vodafone Mitarbeiter meinten es gibt eine interne umstellun von Unlimited(1000GB) auf Unlimited(Unlimited) für 10€ mehr im Monat!
Eine Frechheit, da im Vertrag oder ind den AGBs nicht von einer Drosselung Steht !
Andere Vodafone Mitarbeiter kennen das nicht auch die Gruppenleiter kennen es nicht.
Unlimited ist Unlimited und kein Volumen Vertrag.
Ich habe heute eine Beschwerde an Vodafone geschickt!
Ich bin gespannt was passieren wird.