Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G/5G im Bereich Bremen

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 4G (inkl. VoLTE) im PLZ Bereich 673xx, 674xx, 767xx und 768xx

Behoben !!! Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G/5G im Bereich Rastede, Wiefelstede und Ovelgönne

Selfservice - MeinVodafone-App - automatischer Login über Wlan

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaCube

Siehe neueste

Detect UDP port scan attack, scan packet from 139.7.30.126

GELÖST
Gehe zu Lösung
StokenC
Daten-Fan

Hallo,

 

habe heute in den Systemprotokollen meines Giga Cubes folgende Meldung gefunden, als ich nach dem Grund für meine Verbindungsprobleme gesucht habe.

(   2021-01-18 11:02:53  Security Warning Detect UDP port scan attack, scan packet from 139.7.30.126   )

 

Muss ich mir da sorgen machen?

 

Mir ist bekannt das die Frage bereits existiert, mit der Antwort

Nichts bedrohliches - Schau einfach mal da: https://www.lte-anbieter.info/lte-forum/threads/seitenaufbau-durch-dns-%C3%84nderung-beschleunigen.1....

 

die Antwort hilft mir nicht, und der link hat für mich nichts mit meiner Frage zu tun.

Also bitte nicht die gleiche Antwort verlinken.

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser

@StokenC 

Du musst dir keine Sorgen machen.

Das sind nur Bots von außerhalb die aufs Geratewohl nach freie Ports scannen und abgewiesen werden.

Da musst du nur mal Google fragen nach: Detect UDP port scan attack, scan packet from

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
akoch
SuperUser

@StokenC 

Du musst dir keine Sorgen machen.

Das sind nur Bots von außerhalb die aufs Geratewohl nach freie Ports scannen und abgewiesen werden.

Da musst du nur mal Google fragen nach: Detect UDP port scan attack, scan packet from

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

Da gelöst hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen