TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Einen schönen guten Tag Leider bekomme ich keine vernünftige Geschwindigkeit mit meinem Gigacube + Außenantenne hin. Denke, dass meine Ausrichtung nicht richtig ist.Wäre jemand so nett und könnte mir die exakten Daten zur Ausrichtung schreiben?Meine ...
Hallo, ich nutze seit ca. 2 Monaten den GigaCube Max 5G mit einem 250GB Volumen. Anfangs war alles sehr stabil und die Übertragungsrate wie von Vodafone angekündigt. Seit ca. 2 Wochen vermindert sich die Datenübertragung über den Tag immer weiter, bi...
Hallo Zusammen, ich nutze bis Ende des Jahres übergangsweise einen Gigacube. Aktuell noch das 4G Model. Heute habe ich unter https://www.vodafone.de/hilfe/netzabdeckung.html jedoch gesehen, dass bei uns scheinbar mittlerweile 5G verfügbar ist und h...
Hallo, habe nun die zweite Version vom gigacube und alles lief super bis jetzt am Samstag den 16.01.2021 habe den neuen gigacube seit dem 17.06.20. Zur Obstwiese In Schermeck, Problem ist das ich mit dem gigacube verbunden bin er auch volle Signalstä...
Hell everyone,I have a problem with MeinVodafone app. I can login to MeinVodafone from the Internet browser using username and Internet password. However, I cannot login to MeinVodafone app using GigaCube Rufnummer and Internet password which is the ...
Hallo, dringend Hilfe.Plötzlich habe ich kein Internet mehr. Mein gigacube zeigt an das alles in Ordnung ist. Und doch habe ich keine Internet Verbindung, ob auf meinem Handy, wo drin steht "ohne internet" oder meinem fireTV Stick wo steht kein inter...
Hallo, Ich habe am 13.01 meinen Gigacube erhalten und laut Quickcheck, gilt mein Datenvolumen von 250gb nur bis heute. Kann sich das jemand erklären? Schöne Grüße
In 63697 Hirzenhain geht seit heut Vormittag gar nichts mehr... bei euch auch?
Guten Tagam Ftreitag letzer Woche habe ich einen Gigacube erhalten.Die Simkarte bucht sich nicht ins Netz ein, auch nicht in einen Mobiltelefon zwecks Test etc.Nachdem ich ca dreimalö aus der telefonischen Warteschlerife gefolgen bin möchte ich wis...
Hallo, habe heute in den Systemprotokollen meines Giga Cubes folgende Meldung gefunden, als ich nach dem Grund für meine Verbindungsprobleme gesucht habe.( 2021-01-18 11:02:53 Security Warning Detect UDP port scan attack, scan packet from 139.7.30...