Egal was ich versuche ich kann mich nicht anmelde. Im Kundenservice kann mir auch nicht geholfen werden. Besitze einen GigaCube und kann auf keine Rechnungen zugreifen, obwohl ich DRINGEND kündigen möchte. Bitte kann mir endlich jemand helfen.
Hallo, habe im Gemeindeblatt gelesen, dass Vodafone einen neuen Mast/Antenne bei uns in der Nähe bauen will,weil der alte nicht mehr erweiterbar ist. Kann man davon ausgehen, dass dort dann 5G verfügbar ist?Die Region ist sehr ländlich, 88637 Buchhe...
Gigacube / Handy-MeinVodafone-AppLogge ich mich bei "Mobilfunk" ein oder bei Login DSL??Habe beides versucht mit Telefonnummer, Benutzername - und unten dann mit Internet-Kennwort und Kundenkennwort - alle Varianten, nix geht.Auf der Website "MeinVod...
Hallo,ich habe sein einigen Wochen fast täglich das Problem, dass mein Gigacube (B528s-23a) sporadisch die Internet-Verbindung schließt.Web-GUI des Routers ist erreichbar, im Log keine Auffälligkeiten, ebenso zeigt es mir im Router an, dass ich (sche...
Ich habe mit dem Gerät sehr schlechte Download-und Uploadwerte, teilweise uner 10 Mbit/s. Versprochen sind bis zu 100 in diesem Gebiet. Arbeiten ist damit nur eingeschränkt möglich!Hier meine Werte: Das Gerät habe ich schon oft neugestartet. Was kann...
Hallo zusammen, ich komme den o.g. Router leider nicht in die Bridge-Mode gesetzt. Auch hier im Netz bin ich nicht fündig geworden. Hinter dem GigaCube habe ich einen Dual-WAN-Router in Betrieb und ich möchte unbedingt doppeltes NAT vermeiden.Habt ih...
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Lan-nutzung mit dem Gigacube, da ich mich mit zwei Wlan-Netzwerken verbinden kann, welche beide vom gleichen Gigacube ausgehen. Diese gleichen sich im Namen, jedoch steht beim einen zusätzlich noch "5G" im Nam...
47661 Issum, Weseler Str. Seit gestern (21.01.2021) beträgt die Downloadgeschwindikeit 2,75Mbit's und die Uploadgeschwindigkeit 0,27 Mbit's! Meine Tochter besitzt auch den GigaCube Basic und hat seit gestestern das gleiche Problem! Mehre neustarts de...
Hallo Zusammen, ich habe da eine Frage. Ich habe mir bei Vodafone einen Gigacube bestellt. Diesen habe ich am 09.01.21 aktiviert und ab da genutzt. Es steht dort der Rechnungszeitraum sei immer Mitte des Monates. Bisher wurde weder der Anschlusspreis...
Moin, gestern hab ich erfreulicherweise die email von Vodafone erhalten, dass mir 20GB zusätzlicher Download zur Verfügung gestellt werden. Passend, da das Inclusivevolumen und die Aufstockung um weitere 25GB bereits aufgebraucht waren. Ich also den ...