Frage
Antwort
Lösung
am 24.01.2021 21:59
Hallo,
ich habe sein einigen Wochen fast täglich das Problem, dass mein Gigacube (B528s-23a) sporadisch die Internet-Verbindung schließt.
Web-GUI des Routers ist erreichbar, im Log keine Auffälligkeiten, ebenso zeigt es mir im Router an, dass ich (scheinbar) verbunden bin.
Ein Neustart des Routers beseitigt das Problem und Internet ist wieder verfügbar.
Das Gerät habe ich resettet, hat aber leider keine Besserung gebracht.
Mein Nachbar hat das gleiche Gerät und kämpft mit demselben Problem.
Bitte um Unterstützung.
Hardware-Version: WL1B520FM02
Software-Version: 81.195.03.22.11
Weboberflächen-Version: 21.100.52.00.03
am 25.01.2021 10:11
Bitte mal PLZ/Ort/Straße angeben und die Cell ID:
Wenn du und dein Nachbar die gleichen Probleme haben, sollte da was zu finden sein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!