GigaCube

Siehe neueste
Datenvolumen kurzzeitig erhöhen
flosN
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

aus irgend einem Grund habe ich seit 21.12 bereits 80% meines Datenvolumens aufgebraucht...

 

Gibt es eine Möglichkeit den Tarif für einen Monat zu upgraden? Mit der Zubuchoption würde ich wohl 50€ mehr bezahlen, was ich eigentlich vermeiden möchte.

 

Schönen Gruß

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
HeikeF
Moderatorin

Hallo flosN,

 

ein Upgrade für nur einen Monat klappt leider nicht. Dafür gibt es ja diese Optionen  für ein einmaliges Upgrade.

 

Oder hast Du schon einmal ein generelles Update in Betracht gezogen?

 

Viele Grüße

 

Heike

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen