GigaCube 1. Generation:1. Browser öffnen und 192.168.8.1 eintippen (WLAN Verbindung zum Router vorausgesetzt)2. anmelden mit Benutzername "admin" und Passwort von der Rückseite ablesen (nicht das WIFi-Passwort eingeben !)3. oben auf Einstellungen kli...
Hallo,seit ca. 4 Wochen schwankt die Verbindung mit dem Gigacube sehr stark. Mal habe ich eine kurzzeitig sehr gute Verbindung und Downloadraten von bis zu 60 MBit und dann bricht das ganze für längere Zeit wieder auf 8 MBit und tiefer ein und das zu...
Dear all, I'm sorry for using English. I'm not good at German. I know that I can upgrade GigaCube tariff but is it possible to downgrade?Also I want to know if I can change GigaCube tariff monthly without any limit. For example,- September: GigaCube(...
Hallo, ich habe einen Vertrag von Febr. 2019 - GigaCube, 50 GB für 34,99 € - monentan gibt es ein Datenvolumen von 125 GB zum gleichen Preis. Kann dieser Vertrag auf 125 GB angepasst werden? Allerdings möchte ich den Vertrag ganz normal weiterlaufen...
Ich habe folgendes Problem. Der Pachtvertrag an einem Funkmasten lief aus und wurde nicht verlängert. Ich habe nun kein Netz mehr. Nun versuche ich den Vertrag des Gigacube zu kündigen da es ja keine Störung sondern fehlende Netzabdeckung ist. Der te...
Moin zusammen, schnelles Internet ist hier auf dem Lande eher nicht so üblich, aber mit dem Gigacube war es lange Zeit erträglich (15-25 MB im Download). Seit Wochen krebst der Gigacube aber so langsam rum (2-5 MB im Download) und verliert nach ein...
Ich nutze GigaCube bereits Februar. Bis dato war alles gut. Dann plötzlich, GigaCube ist seit letzter Woche extrem langsam geworden. Vodafone hat ein Störungs-Ticket aufgenommen, angeblich Antenne wird repariert und danach die Störung als behoben gem...
Hallo zusammen, die Verbindung meines Gigacube ist sehr schwankend. So stockt z.B. die Videowiedergabe / Videokonferenzen teilweise immer wieder. Wenn ich dann beim Tablet/Smartphone das WLAN ausschalte und mobile Daten (über das gleiche LTE-Netz) nu...
servusseit 2 wochen spinnt unser gigaCube Max ... er verbindet nur schwankend mit dem internet - obwohl laut netzkarte keine bestünden...nicht mal youtube geht, das datenvolumen ist auch nicht verbraucht. wenn ich mich mitm Router verbinde zeigt der ...
Hat hier noch jemand das Probelm, dass PLÖTZLICH das gesamte Datenvolumen des Gigacubes verbraucht ist? Also ich hab das schon ab und an, dass ich mein Volumen komplett ausreize, aber ich bekomme dann rechtzeitig eine Mail zur Information.Und nun gan...
Guten Abend,laut Netzabdeckungs-Karte soll an meinen Wohnort Duisburg-Hochfeld (genaue Adresse gern per PM) 5G bis 500 Mbit/s nutzbar sein. Ich nutze den Vodafone GigaCube Pro Flatrat Tarif und gehe mit dem Huawei 5G CPE Pro 2 online. Der Router logg...