Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2021 12:21
Hallo,
hat jemand Erfahrungen wie ich mich verhalten soll, mein Mann hat seinen Vertrag gekündigt weil er nicht mehr in Deutschland ist. Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen mit den gleichen Leistungen. und seine Geräte samt Smartcard zurückgeschickt. Eine habe ich übersehen die nie genutzt wurde. Jetzt hat mein Mann eine Rechnung dafür bekommen. Kann ich jetzt noch die card zurückschicken der Kundendienst konnte mir telefonisch keine Auskunft geben da es sich nicht um meinen Vertrag handelt. (obwohl ich eine Vollmacht hinterlegt habe ) Mein Mann hat aber kein Internet und kein Telefon mehr. um sich darum zu kümmern. (Auszeit ).
Für eine Lösung wäre ich dankbar weil ich das sonst bezahlen müßte.
Freundl. grüße tante mo
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.08.2021 10:59
Hallo Thomas,
konntest ja auch dieses Problem lösen., obwohl mir alle Bekannten erklärten das es nicht möglich sein wird.
Vielen Dank !!!!!!!! jetzt bin ich rundum zufrieden.
ich weiß schon warum ich bei euch geblieben bin, ihr habt wirklich immer eine Lösung .
Ein schönes Wochenede
Liebe Grüße tantemo
am 30.08.2021 15:05
Hallo tantemo,
warum soll der Wechsel nicht möglich sein. Dafür gibt es doch die Wechselgarantie. Soweit ist auch alles interlegt und die Umstellung erfolgt dann automatisch.
Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas