am 04.08.2021 12:21
Hallo,
hat jemand Erfahrungen wie ich mich verhalten soll, mein Mann hat seinen Vertrag gekündigt weil er nicht mehr in Deutschland ist. Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen mit den gleichen Leistungen. und seine Geräte samt Smartcard zurückgeschickt. Eine habe ich übersehen die nie genutzt wurde. Jetzt hat mein Mann eine Rechnung dafür bekommen. Kann ich jetzt noch die card zurückschicken der Kundendienst konnte mir telefonisch keine Auskunft geben da es sich nicht um meinen Vertrag handelt. (obwohl ich eine Vollmacht hinterlegt habe ) Mein Mann hat aber kein Internet und kein Telefon mehr. um sich darum zu kümmern. (Auszeit ).
Für eine Lösung wäre ich dankbar weil ich das sonst bezahlen müßte.
Freundl. grüße tante mo
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.08.2021 18:20
Hallo Thomas,
das hat ja schnell und so unbürokratisch geklappt.
Vielen Dank für deine Hilfe.
LG
tantemo
am 04.08.2021 18:25
Hallo tantemo,
da sind wir recht Kulant. Sagst Du uns bitte aus welchem Bundesland Du kommst.
Grüße
Thomas
am 06.08.2021 10:24
Hallo Thomas,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich wohne in Brandenburg.
am 06.08.2021 14:35
Hallo tantemo,
schick bitte die Karte zurück und melde Dich sobald Du die Eingangsbestätigung hast. Wir kümmern uns dann um die Gutschrift dafür.
Grüße
Thomas
am 18.08.2021 15:47
Hallo Thomas,
ich habe die Smartcard letzten Dienstag zurückgeschickt mit der Biite mir den Eingang per Mail zu bestätigen.
Bis heute ist keine Mail gekommen die Card müßte doch schon angekommen sein. Können Sie das feststellen?
LG Tantemo
am 18.08.2021 16:51
Hallo tantemo,
ich schaue mal nach. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 20.08.2021 10:08
Hallo Thomas ,
habe soeben die Daten in einer PN gesandt.
Hoffe Du kannst helfen.
Danke
tantemo
am 20.08.2021 14:44
Hallo tantemo,
die Karte wird mit dem nächsten Rechnungslauf ausgebucht.
Grüße
Thomas
am 20.08.2021 18:20
Hallo Thomas,
das hat ja schnell und so unbürokratisch geklappt.
Vielen Dank für deine Hilfe.
LG
tantemo
am 20.08.2021 19:25
Hallo tantemo,
Deinen Vertrag können wir gerne auf 250 Mbit umstellen. Der Vertrag wird dann zum Ablauf der ersten 6 Monate umgestellt.
Grüße
Thomas