Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4241 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42263 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Fritzbox 6591 DVB-C

Hallo liebe Community, das Thema ist sicherlich schon mehrmals besprochen worden. Ich habe aber leider noch keine zufriedenstellende Antwort dazu gefunden. Nach dem Upgrade meines Vertrags auf Gigabit habe ich auch eine aktuelle Fritzbox (6591 Cable)...

shamann von Smart-Analyzer
  • 11640 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Router nicht mehr erreichbar via 192.168.0.1

Hallo zusammen,  der Router vergibt keine IP's mehr über DHCP.Vergebe ich mir manuell eine, kann ich auch nicht mehr auf die Weboberfläche (192.168.0.1).Ergo ist es nicht möglich irgend etwas einzustellen. Auslöser war eben das Problem, dass sich kei...

ynot2802 von Rookie
  • 28560 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Hilfe für Einstellung FritzBox 6591 IPV6

Hallo zusammen, anbei ein Screenshot meiner IPV6 Einstellung. Kann mir jemand sagen was hier "richtig" wäre?Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung VGDaniel 

IPV6Einstellung.JPG
Daniel__K von Netzwerkforscher
  • 25799 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station WLAN Abbrüche

Guten Tag, seit ein paar Tagen hat die Vodafone Station WLAN Probleme. Ständig meldet der Laptop "kein Internet".Ein Blick in die Box selbst: Siehe da es wurde ein Update aufgespielt. (AR01.02.037.08_121719_711.PC20.10)Betrifft alle Geräte die mit WL...

donk-ub von Netzwerkforscher
  • 78725 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 2 Likes

Vodafone Station Wlan Probleme

Guten Abend, ich weiß das es genug Threads zu diesem Thema gibt, aber ich möchte mein Problem auch schildern.  Ich habe mir die 1000er Leitung von euch geholt mit der Vodafone Station. Mit der Leitung an sich bin ich sehr zufrieden. Wenn ich meinen P...

Sebi5 von Netzwerkforscher
  • 13704 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Retoure auf eigene Kosten?

Hallo liebes Vodafone-Community, ich habe von Red Internet & Phone 250 auf GigaCable Max gewechselt. Nun muss ich den alten Router zurückschicken. Den Retourenschein habe ich. Soll man den alten Router bei der Postfiliale unfrei zurückschicken oder m...

Aden von Daten-Fan
  • 26154 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge-Betrieb am Kabelmodem

Wlan-Router mit Kabelmodem verbinden:   1. Im Portal von "Mein Vodafone" unter Interneteinstellungen Bridge-Modus prüfen und auf "eingeschaltet" wechseln. 2. WLAN-Router in Auslieferungszustand versetzen. 3. KabelBox vom Strom trennen und mit KoaxKab...

ustroll von Netzwerkforscher
  • 19769 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

VPN auf Vodafone Station einrichten

Hallo Ich würde gern von ausserhalb (Handy/Android) auf die Vodafone Station über IPv4 zugreifen.  Ist das möglich ?Gibt es eine Anleitung?  Danke

Stojan85 von Digitalisierer
  • 47655 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Stromverbrauch der Vodafone Station ist der reine Irrsinn (Arris TG3422DE)

Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen die Vodafone Station von Arris im Betrieb. Da die Box sehr warm wird, auch ohne Last, habe ich mal einen Strommesser angehängt. 20W sind das absolute Minimum im Leerlauf, bei Last bis zu 25W. Das sind meh...

58D996E0-B70D-4E23-9292-B6ACE117D7CD.JPG
letauch von Netzwerkforscher
  • 25949 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes