Frage
Antwort
Lösung
15.06.2023 22:58 - bearbeitet 15.06.2023 23:08
Hallo,
ich habe einen Red Internet Phone 50 Cable Vertrag in BW.
Hinter der Vodafone Station steht eine Synology NAS, die ich als Backup verwende. Die Daten kommen von einem anderen Anschluss, ebenfalls von einer Synology NAS. Das Sicherungstool ist Synology HyperBackup. Auf dem Zielrouter ist der Port 6281 für HyperBackup geöffnet. Seit einigen Tagen kann ich die NAS nicht mehr erreichen. Wenn ich die Firewall ausschalte, funktioniert alles einwandfrei. Kann es ein Problem mit dem Öffnen von Ports mit host exposure geben? Ich habe den Port auch schon gelöscht und wieder neu eingerichtet, leider erfolglos.
Grüße, Christoph
am 17.06.2023 11:22
Hallo Christoph,
hast Du dazu schon den Service angeschrieben? Man sollte sich das mal anschauen. Die können Dir sicher mehr dazu sagen.
VG Ufo36
am 17.06.2023 11:59
Hallo Ufo36,
danke für die Antwort, habe ich schon gemacht. Mal sehen, ob ich eine zielführende Antwort bekomme.
Grüße Christoph
am 17.06.2023 12:03
Ich drück Dir die Daumen. Das wird schon.
Grüße Ufo36
am 17.06.2023 12:54
am 20.06.2023 13:31
... ich muss mich korrigieren - wenn ich überhaupt eine Antwort bekomme.
am 25.06.2023 11:56
Hallo,
Vodafone hat sich auf meine Nachriucht hin nicht gemeldet, warum auch, die Kunden können sich je selbst helfen ;-).
Ich habe jetzt kostenpfichtig meinen Vertrag um eine Fritzbox 6066 ergänzt. Die kostet zwar 4,99 € im Monat, aber ich bin den Ärger und die vertane Zeit mit der Vodafone Station leid. Und jetzt funktioniert auch alles wie es sein soll, das Internet ist stabil, WLan ebenfalls und die Portfreigaben funktionieren auch.
Vielen Dank für den Support, Grüße
Christoph
am 25.06.2023 13:34
Dann mach ich hier mal ein Schloss dran......