abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
host exposure mit Synology NAS
altmeister58
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe einen Red Internet  Phone 50 Cable Vertrag in BW.

Hinter der Vodafone Station steht eine Synology NAS, die ich als Backup verwende. Die Daten kommen von einem anderen Anschluss, ebenfalls von einer Synology NAS. Das Sicherungstool ist Synology HyperBackup. Auf dem Zielrouter ist der Port 6281 für HyperBackup geöffnet. Seit einigen Tagen kann ich die NAS nicht mehr erreichen. Wenn ich die Firewall ausschalte, funktioniert alles einwandfrei. Kann es ein Problem mit dem Öffnen von Ports mit host exposure geben?  Ich habe den Port auch schon gelöscht und wieder neu eingerichtet, leider erfolglos.

Grüße, Christoph

7 Antworten 7
Ufo36
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Christoph,

 

hast Du dazu schon den Service angeschrieben? Man sollte sich das mal anschauen. Die können Dir sicher mehr dazu sagen.

 

VG Ufo36

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Ufo36,

danke für die Antwort, habe ich schon gemacht. Mal sehen, ob ich eine zielführende Antwort bekomme.

Grüße Christoph

Ich drück Dir die Daumen. Das wird schon. 

 

Grüße Ufo36

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Ufo36  schrieb:

hast Du dazu schon den Service angeschrieben? Man sollte sich das mal anschauen. Die können Dir sicher mehr dazu sagen.


der Service wird da wenig machen können, da es sich um ein seit  langem bekanntes Firmware Problem handelt 

... ich muss mich korrigieren - wenn ich überhaupt eine Antwort bekomme.

altmeister58_1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Vodafone hat sich auf meine Nachriucht hin nicht gemeldet, warum auch, die Kunden können sich je selbst helfen ;-).

Ich habe jetzt kostenpfichtig meinen Vertrag um eine Fritzbox 6066 ergänzt. Die kostet zwar 4,99 € im Monat, aber ich bin den Ärger und die vertane Zeit mit der Vodafone Station leid. Und jetzt funktioniert auch alles wie es sein soll, das Internet ist stabil, WLan ebenfalls und die Portfreigaben funktionieren auch.

Vielen Dank für den Support, Grüße

Christoph

Dann mach ich hier mal ein Schloss dran......

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!