TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 21.06.2023 20:09
Hallo liebes Vodafone Team,
Ihr habt mir geschrieben,
Rückgabe Vodafone Mietgerät: Wir brauchen Ihre Hilfe leider finde ich niemand der mir hilft !
Leider kann man auf die Erinnerungsmail nicht antworten.
Ich habe auf Wunsch meinen Digitaler Video Recorder und zwei Smardkarten in einem Paket zurück geschickt.
Der Eingang für die Smardkarten wurden von Vodafone bestätigt aber der Digitaler Video Recorder nicht!
Ich habe die Sendebestätigung von DHL und ein Foto von dem Paket gemacht was ich Vodafone zugeschickt habe !
Jetzt bekomme ich eine Erinnerung das ich mein Digitaler Video Recorder zurückschicken soll bie 6.7.23 den ich nicht mehr habe, sonst wird er mir in Rechnung gestellt.
Was kann ich tun damit mir der Digitaler Video Recorder nicht in Rechnung gestellt wird ??
Gruß
Wolfgang
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.06.2023 17:38
am 21.06.2023 22:42
Zwei SmartCards und ein DVR passen aber nicht wirklich zusammen - für die 2. SmartCard hätte es noch einen 2. Receiver geben müssen...
Schau mal nach der Seriennummer - nicht das du den "falschen" Receiver zurückgeschickt hast.
am 21.06.2023 22:49
Eine Smartkarte war direkt im Fernseher. die andere im Digitaler Video Recorder.
Aber das hat ja nichts mit dem Thema zu tun das ich 3 Dinge in einem Paket zurückgescickt habe und nur zwei Teile bestätigt wurden das sie angekommen sind in einem Paket !?
am 24.06.2023 17:38
am 25.06.2023 09:57
Besten Dank ! Habe jemand erreicht der mir helfen konnte ! Besten Dank auch an das Vodafone Team! Haben schnell und unkompliziert geholfen! Das Thema ist für mich erledigt! 👍
lg
wolfgang
am 25.06.2023 12:27
Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt