Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 8872 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kennwort vergessen easybox 804

Ich habe die easybox 804 mal gebraucht gekauft das Kennwort war hinten geschwärzt.Ich hatte die Box aber vor Jahren angemeldet und installiert bekommen.Jetzt bin ich umgezogen und musste die Box reseten sonnst hätte ich die MIC nicht eingeben können....

Volker67 von Netzwerkforscher
  • 1705 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ds-lite auf dual stack umstellen

Wir betreiben zuhause mehrere tasmota Geräte über opnehab mit dem neuen Kabelanschluss hab ich keinen Zugriff mehr auf mein System von außen dyndns mit ipv6 Weiterleitung habe ich probiert funktioniert aber nicht  für alle Geräte. Ist es möglich den ...

Kibbles von Smart-Analyzer
  • 1606 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Problem bei der Router-Retoure

Hallo, nach der Kündigung meines Vodafone Kabelvertrages habe ich die Mitteilung bekommen das ich den Router zurück senden sollDa ich aber vor 3 Jahren meinen Router wegen Defektes schon zurück gesendet habe und seitdem eine eigene FritzBox genutzt h...

TonyRostock von Smart-Analyzer
  • 1222 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Keine Einwahl per VPN seit update

Hallo zusammen,seit dem update der Fritzbox funkktioniert die Einwahl per VPN bei mir nicht mehr.Ich habe jetzt schon im Internet gesucht und bin dabei auf einige Beiträge gestoßen, die Berichteten, dass eine neue Firmware, 7.26, aufgespielt wurde. W...

Dieter_E von Smart-Analyzer
  • 768 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! XL Tarif mit unbegrentztem Datenvolumen in Fritzbox nutzen

Hallo,ich wohne am "Ende der Welt". Festnetz Internet ist hier nicht möglich. Augenblicklich habe ich einen Hybriden-Telekom-Anschluß. Aussage / Versprechen der Telekom: .... ich bekomme 6 Mbit "über die Ram Leitung" (Kabel) und der Rest kommt per hy...

Der_Danny von Smart-Analyzer
  • 1144 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Avm 6590 cable über SIP telefonieren

Hallo zusammen, habe folgendes Problem: ich möchte über Avm FRITZ!Box 6590 Kabel Internet Telefonie einrichten dazu habe ich SIP Daten eingeben und dazu auch eine avm Fritz!Fon C6 eingerichtet im Elan funktioniert alles nur raus telefonieren geht nic...

Culhaci717 von Smart-Analyzer
  • 1508 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

IPV4 Homeoffice

Hallo, für das Homeoffice benötige ich statt IPV6 IPV4. Ich habe den alten Unitymedia Tarif Treueplus 2play 50. bei der Hotline konnte man mir nicht wirklich weiterhelfen. Als Bedingung für eine Umstellung auf IPV4 wurde mir lediglich mitgeteilt, das...

Yazz von Daten-Fan
  • 382 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes