Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 5284 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 47620 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! KIndle kann keine W-LAN Verbindung zum Router TG3442DE herstellen

Hallo, mein KIndle kann keine W-LAN Verbindung zum Router TG3442DE herstellen. In unterem Beitrag wurde eine neue Firmware zur Verfügung gestellt die das Problem gelöst hat. Könnte ich diese auch bitte bekommen? Danke https://forum.vodafone.de/t5/And...

Aleha von Daten-Fan
  • 2116 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Cable 1000 Wlan mit extremen Abbrüchen

Guten Abend, leider habe ich seit Beginn meines Internet Cable & Telefon 1000 Vertrages starke Verbindungsprobleme über dem Wlan. Ich verwende hier bei die Vodafone Station, welche mir zur Verfügung gestellt wurde.Da ich kein Gerät per Lan verbunden ...

LukeH94 von Rookie
  • 551 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IP Adresse Ändern

Hi, hätte mal eine Frage, und zwar wollte ich nachfragen ob es möglich ist die ip meines router zu wechseln? Ich besitze Vodafone cable 1000 irgendwas.. Oder muss ich mich mit Vodafone in verbindung setzten, dass die das machen? Liebe Grüße!

Gelöst! Fritzbox 6690 Telefonie geht nicht!

Hallo,habe gestern erfolgreich meine eigene neue Fritzbox 6690 freischalten lassen können. Ca. 1 Stunde später waren im Kundencenter auch die SIP-Daten hinterlegt (Ex Unitymedia BW). Leider bekomme ich mein Festnetz nicht aktiviert. In der Benutzerob...

Mikegr1 von Daten-Fan
  • 7705 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine IPv6 mehr, nach Bridge Modus

Sehr verehrtes Vodafone Team, Voller Vorfreude habe ich mir einen Router gekauft, um diese an meinem Kabelanschluss zu betreiben, da mir die Vodafone Station zu wenig Optionen gegeben hat, um mit ihr ordentlich arbeiten zu können. Nun habe ich gehört...

olli12243 von Smart-Analyzer
  • 3118 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 Nachfolgemodel

Hallo, ich benutze die Fritzbox 6490 von Vodafon.Dieses Model ist inzwischen veraltet. Wenn ich das Nachfolgemodel möchte soll ich zusätzlich zu den 4,99 Eurodie ich bezahle noch mal den selben Betrag bezahlen. Wie kann das sein ? MfG Misselmischer

Kabel-Router CGA4233DE schaltet ab und startet wieder neu

Hallo,ich habe seit einigen Monaten das Problem, das sich o.g. Kabelrouter immer wieder (manchmal mehrmals am Tag, manchmal 2-3mal in der Woche) im laufenden Betrieb komplett abschaltet und dann wieder neu startet. Versuche, das Problem selbst zu beh...

uadnal352 von Daten-Fan
  • 498 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router tg6442vf: Wlan schaltet sich automatisch aus

Hallo zusammen,mein Vodafone Router tg6442vf schaltet das Wlan immer wieder von alleine aus. Nach erneutem Einschalten über die Taste am Router, wird das Wlan kurz aktiv und schaltet sich folgend nach ~1 Minuten wieder selbsständig aus.Hat jemand ein...

lindench von Daten-Fan
  • 2615 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Einige Apps funktionieren im WLAN nicht

Hallo, einige meiner Apps funktionieren im WLAN praktisch nicht und laden so langsam, dass sie unbrauchbar sind. Andere Apps laden extrem schnell, am Laptop funktioniert auch alles bestens. Bei instagram zum Beispiel lädt die App nicht, aber wenn ich...

Gv1 von Daten-Fan
  • 604 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes