Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 6032 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Korrekte Werte an anderer Multimediadose

Hi, als der Vodafone Techniker hier war um meine Anlage in Betrieb zu nehmen habe ich ihn die Multimediadose an einer gut erreichbaren Stelle anschließen lassen. Es hat auch alles funktioniert und die vollen 1000Mbit kamen an. Nun möchte ich die Frit...

Screenshot 2021-10-02 at 13-21-49 FRITZ Box 6591 Cable.png Screenshot 2021-10-02 at 09-45-14 FRITZ Box 6591 Cable.png
Rohrbrecher von Netzwerkforscher
  • 779 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Aktiverungscode funktioniert nicht

Hallo! Ich versuche mein neues Modem einzurichten. Beim Eingabe des Aktiverungscode kommt aber ein Fehlermeldung dass irgendwas nicht stimmt. Könnte jemand weiterhelfen? Laura

Laurakay von Daten-Fan
  • 273 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router reboots spontaneously

Hello, Team!My router reboots periodically, at least once per day during business hours. Today it rebooted 2 times. Considering that I work from home office, this is absolutely unacceptable. I've already created 3 tickets before, no actual result unf...

Coax auf Cat7 Ethernet

Hallo, Ich möchte meinen Kabelrouter (6660) in einem anderen Zimmer platzieren. In meinem Haus geht vom Kabelverstärker kommend ein einziges Coaxkabel in den darüber liegenden Raum zur einzigen installierten Multimedia-Dose. Ich habe allerdings jedes...

Firmware Update für Vodafone Station

Hallo zusammen,ich würde mich auch über das Firmware-Update 2.0.18wie hier beschrieben freuen.Gelöst: Ich brauche das Update auf 2.0.18 (Für VodafoneSta... - Vodafone CommunityKann das jemand anstoßen?VGNik

Technischer Fehler bei Routeraktivierung

Hallo Ich wollte am Samstag meine Fritz!box 6591 Cable WS (von Vodafone gemietet) in der neuen Wohnung in Betrieb nehmen. Seit dem schaffe ich es nicht den Router zu aktivieren. Immer wenn ich ihn aktivieren möchte erhalte ich nach einiger Zeit die F...

Bastl1 von Smart-Analyzer
  • 1634 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Anmeldung im Router blockiert

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Router. Bei der Anmeldung steht folgender Text:"Die Eingabe ist für 92075190 Sekunden blockiert."Ich habe das mal berechnet, das müssten ca 3 Jahre sein....Ich habe einen Kabel-Router (TG3442...

Paul40 von Daten-Fan
  • 1383 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschluss Router Hausanschluss

Hallo, kann ich meinen Router (Fritzbox) auch direkt bei dem Hausanschluss anschließen? Wenn ja, wo genau? Ich habe  Wenn nicht, was bräuchte ich um den Router hier anzuschließen?

Gelöst! CBN Modem CH6640E und Fritz Box 7490

Hallo, ich habe folgendes Problem:Ich habe an das Kabel Modem CBN CH6640E die Fritz Box 7490 angeschlossen. Internet und Telefon (über Kabel mit CBN CH6640E verbunden) funktionieren seit Jahren einwandfrei. Nun habe ich mir das Fritz Fon C 6 zugelegt...

Blacky54 von Smart-Analyzer
  • 1619 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000 mit FritzBox 6490 Cable?

Hallo liebe Community, liebes Vodafone Team,folgende Infos vorweg:Bis vor 1 Woche:- Tarif mit Cable 100.- FritzBox 6490 Cable (damals neu gekauft und natürlich aktiviert bei KabelDeutschland damals noch) Tarifwechsel:- auf CableMax 1000- Vodafone Sta...

airsimmer von Smart-Analyzer
  • 2291 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes