Geräte

Siehe neueste
Eigenes Kabelmodem (TC4400) aktivieren und freischalten
Strandlooper
Smart-Analyzer

Hallo Community.

Vielleicht hat von euch noch jemand einen Tip, wie man die Freischaltung des eigenen Kabelmodem beschleunigen kann. Ich mache hier gerade das komplette Drama mit dem technischen Support durch.

Zuerst hat man mir mit der Vodafone-eigenen Fritz!Box den Bridge Mode versprochen, welches natürlich nicht gibt. Dieses hat sich auch nach erst 7 Telefonaten herausgestellt. Danach hieß es dann, dass es nur mit der Vodafone Station geht. Also Austausch der Fritz!Box gegen die Vodafone Station mit dem technischen Support vereinbart. Die Vodafone Station ist bis heute nicht da. Sind ja erst 10 Tage vergangen. Aus der Not heraus selber schnell ein TC4400 Kabelmodem besorgt und angeschlossen. Dann die frohe Kunde:"Das Aktivierungsportal ist ausgefallen". Also wieder die technische Hotline angerufen und um Aktivierung gebeten. Dort wurde mein Anliegen aufgenommen und mir mitgeteilt, dass es mindestens 24 Stunden dauert und sich jemand bei mir melden wird. Ist bis jetzt auch nicht passiert.

Gibt es eine alternative Lösung zur Aktivierung???

Danke.

Gruss aus Niedersachsen

Strandlooper

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie

da musst du leider warten bis das Aktivierungsportal wieder funktioniert

es gibt keine Alternativen zur Aktivierung und manuell über die Hotline gibt es (angeblich) auch keine Möglichkeit

 

gibt zu dem Thema hier auch schon einige andere Threads  Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Strandlooper ,

 

du kannst dir diesen Beitrag

Aktivierungsportal

abonnieren, dann bist du immer auf den neuesten Stand wenn sich was tut.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Strandlooper
Smart-Analyzer

Hallo Methusalem.

Ist bereits passiert. Trotzdem Danke für den Hinweis.

Gruss

Strandlooper

Mehr anzeigen