Frage
Antwort
Lösung
am 28.07.2022 17:03
Hallo,
Ich betreibe die Vodafone Box (CGA4233DE) im Bridge Modus.
Jede Woche/Alle 2 Wochen fängt das an Verbindungsprobleme zu geben über Ethernet. SmokePing monitort ständig die Verbindung und zeichnet alles auf.
Wenn ich mich versuche auf die Webseite der VodafoneBox zu gehen lädt alles seeeehr langsam/gar nicht. Das ganze Problem bleibt bestehen bis ich die VodafoneBox vom Strom trenne und wieder verbinde.
Gibt es bekannte Lösungen oder Probleme mit dieser speziellen Box?
Viele Grüße,
Number19
am 29.07.2022 11:35
Hi @Number19,
hört sich ja danach an, dass der Speicher oder ähnliches voll läuft,- welche Firmware läuft auf dem Gerät?
LG
Tobias
am 29.07.2022 12:58
Hi Tobias,
Aktuell ist die Firmware-Version 3.0.41-IMS-KDG drauf. Soweit ich weiß aktualisieren die sich ja selbstständig, oder?
Viele Grüße,
Number19
am 01.08.2022 13:30
Hallo Number19,
das ist richtig. Die Box bekommt ihre Updates automatisch.
Hast Du denn schon an der Hotline ein Ticket zur Prüfung eröffnet?
Für eine schnelle und umfassende Fehlersuche nutze unseren Netzassistenten unter folgendem Link:
Sollte ein persönliches Gespräch mit unserem Störungsteam nötig werden, kannst Du dort einen Rückruf anfordern
Grüße Moni
02.08.2022 21:31 - bearbeitet 02.08.2022 21:31
Das Problem ist bekannt ....
https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/Vodafone-Station-wird-elendig-tr%C3%A4ge/td-p/2930246
Liegt an einer fehlerhaften Firmware.
16.08.2022 19:43 - bearbeitet 16.08.2022 19:44