Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 5193 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Routerwechsel

Hallo zusammen, Mir wurde von Vodaone zugesichert, dass meine Fritzbox 6490 gegen eine 6660 kostenlos getauscht wird! Diese Prozedur hat schon ziemlich lange gedauert, wenn man bedenkt dass ich seit 2013 sowohl Kunde für den Mobilfunk, Internet und F...

Guell von Daten-Fan
  • 779 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DVB-C Menü in 6490 nicht vorhanden

Habe Vertrag Red Internet & Phone 500 Cable U mit Fritzbox 6490 Kabel (ehemals Unitymedia).Fritzbox hat FritzOS 7.20.Würde gerne DVB-C Streaming nutzen - Eintrag im Menü der Fritzbox ist nicht vorhanden.Theoretisch laut AVM aber möglich?Wo kann man d...

wuli2325 von Daten-Fan
  • 3427 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6591 Cable Update FRITZ!OS 7.29

Hallo,  ich benötige dringend das Update, da ich enorme Probleme bei meiner PS5 habe. Ich muss die Hardware Beschleunigung deaktivieren damit diese Probleme nicht auftauchen was aber meine Bandbreite massiv drosselt. Können Sie das Update für meine B...

Kriegi86 von Smart-Analyzer
  • 9930 Anzeigen
  • 53 Antworten
  • 0 Likes

Tenda Nova und easybox 804

Hallo Leute, wahrscheinlich bin ich zu dumm, aber ich bekomme die Kombi einfach nicht zum laufen. Bei mir läuft die easybox 804. Soweit so gut. Um mein Wlan zu verbessern, habe ich mir die Tenda Nova Boxen geholt. Aber ich bekomme damit einfach keine...

FRITZ!Box 6591 - Internetverbindunf teils grottig

Hallo zusammen,seit letztem Jahr habe ich einen Cable250 Anschluss von Vodafone. Seit einiger Zeit habe ich aber massive Problems uns bin inzwischen soweit, dass ich den Vertrag am liebsten außerordentlich kündigen möchte, da die Leistung in keinster...

Rene19 von Netzwerkforscher
  • 504 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständig Neustarts seit 3.0.41-IMS-KDG (CGA4233DE)

Hi. mir wurde die neue FW am 1.12. aufgespielt. Seitdem startet das Modem alle 2 Tage ungefähr einmal neu. Glücklicherweise immer während ich in einem Call bin. Besteht die Möglichkeit wieder die alte 2er Firmware zu bekommen? 

bernd289 von Netzwerkforscher
  • 4877 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung eigener Fritzbox 6591 Cable

Hallo zusammen! Ich habe mir eine FritzBox 6591 zugelegt und möchte diese aktivieren (lassen).Als ehemaliger Unitymedia-Kunde (Vodafone West) muss ich wohl dem technischen Support die CN-Mac und Serien-Nummer mitteilen. Soweit klar, allerdings habe i...

marpal0815 von Smart-Analyzer
  • 1486 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Probleme nach Routertausch Any Connect Adapter VPN

Hallo, ich nutze seit 2 Jahren den CableMax 1000 Tarif im HomeOffice früher musste ich bei der VodafoneStation immer die interne Firewall deaktivieren damit sie sich mit dem VPN meiner Firma verbinden konnte. Nach einem Tarifwechsel Anfang 2021 musst...

Ace94 von Daten-Fan
  • 423 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station WiFi 6 als Access Point

Ich nutze im Keller eine Fritz Box 6591 am Anschluss und würde gerne die Vodafone WiFi 6 Station oben per LAN als WiFi Access Point betreiben. Könnt ihr mir sagen, welche Einstellungen ich dafür im Station Menü machen muss. Besten Dank!

Dulla von Smart-Analyzer
  • 5369 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes