Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 2510 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

404 Bad Request in Vodafone Station UI

Hallo,ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich bei der Navigation im Vodafone Station UI immer einen Bad Request bekomme. Nach dem Login komme ich auf die Übersichtsseite, aber sobald ich dann etwas klicke z.B. "Telefon" oder "Service & Suppo...

Fischijo von Smart-Analyzer
  • 969 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Dual Stack Lite Probleme / Dual Stack benötigt

Guten Tag liebe Foren-Mitglieder, wie oben im Betreff schon genannt habe ich ein Anliegen im Bezug auf Dual Stack. Ich habe mehrfach im Forum hier gelesen, dass man dieses wohl auch einfach nutzen könne wenn man eine eigene Fitz-Box kauft. Würde ich ...

Bajuja von Smart-Analyzer
  • 722 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ipv6 Host Exposure bei Vodafone Station

Hallo, erstmal vorweg, das Thema gibt es hier schon sehr oft. Ich besitze eine Vodafone Box Modellname: TG3442DEFirmware-Version:          01.02.068.11.EURO.SIP Wie schon so oft hier von anderen Mitgliedern gelesen steht mir nur DS-Lite zur Verfügung...

Rijndael von Smart-Analyzer
  • 1308 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 2 Likes

Aktivierungsproblem mit Easybox 805

Hallo! Ich habe eine neue easybox 805. Ich habe alle Schritte zur Aktivierung befolgt. Ich habe das MIC eingegeben, aber nach einiger Zeit kam die Meldung "Falscher Code". Ich habe einen neuen Code angefordert und meine easybox 805 zurückgesetzt, bek...

Cris24 von Daten-Fan
  • 469 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox bei Red Business I&P 300 als Modem

Hallo, mir ist kürzlich ein Upgrade von 2Play Jump 150 auf Red Business Internet & Phone 300 angeboten worden. Biesher habe ich noch die alte Connect Box und dahinter meinen Lancom Router. Bei einem Wechsel würde ich eine Fritzbox (Modell unbekannt) ...

Gelöst! FritzBox 6591 – Fehlermeldung bei Geräteanmeldung

Moin zusammen!Ich habe 1:1 das Problem wie in diesem Thread: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Ger%C3%A4te/FritzBox-6591-Fehlermeldung-bei-Ger%C3%A4teanmeldung/td-p/2389015 Meine Fritz!Box Cable 6591 versuche ich über das Aktivierungsporta...

iNiklas717 von Netzwerkforscher
  • 682 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Homeoption bei Wechsel auf eigene FB

Hallo,da es Vodafone scheinbar nicht möglich ist, eine gemietete Fritzbox 6490 mit aktueller Firmware zu versorgen, stehe ich vor der Entscheidung mir eine eigene Box zu kaufen. Fragen: Ich benötige zwingend 2 separate Leitungen zum zeitgleichen tele...

Teddy65 von Netzwerkforscher
  • 427 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Google Telefonbuch Fritzbox 6490 Cable

Hallo liebes Moderatoren-Team, Auch bei mir lässt sich das Telefonbuch nicht mehr laden. Ich habe auch schon die Moderatoren über PM benachrichtigt.Ich hoffe nun auf ein Update auf 7.27.Vielen Dank und viele Grüße  

masan69 von Smart-Analyzer
  • 551 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode Vodafone Station

Hallo,    Ich habe vor Kurzem einen neuen Vodafone Vertrag abgeschlossen in NRW.   Ich habe mich natürlich vorher schlaugelesen, (Habe ich gedacht) und gelesen das man die Station in dem Bridge mode versetzen kann. Leider gibt so unfassbare...

KevinF1997 von Smart-Analyzer
  • 761 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes