Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, ich haben einen neuen Vertrag mitsamt der Vodafone Station WiFi 6 abgeschlossen. Haben alles eingerichtet (auch da gab's Probleme, aber nach mehreren Stunden in der Warteschleife der Hotline, ließ sich das zumindest lösen), und knapp zwei Tage...
Hallo liebe Community, heute um 8 Uhr habe ich meinen neuen Kabelanschluss installiert bekommen.Zuvor hatte ich eine 100er DSL Leitung. Grund für den Umstieg war die zu niedrige Downloadrate. Jedoch gab es nie Probleme mit Verzögerungen pings oder Pa...
nach dem Anschluss einer neuen Fritzbox habe ich eine Download Rate von 1,1 Mbit und keine Telefonie mehr.vor dem Anschluss habe ich bei VF nachgefragt ob eine neu MAC eingetragen werden muss, Antwort VF: nein, einfach anschliessen, das geht automati...
Nachdem die Vodafone Station nur Probleme macht (ca. alle 15 Min Wlan-Unterbrechungen von ein paar Sekunden), hab ich mich entschlossen, mir über Vodafone die Fritz!Box 6690 mitzubuchen. Hab das gemacht und es kam eine Nachricht, wonach ich in der nä...
Hallo, ich habe eine neue Kabel-Router gekauft die ich jetzt gerne freischalten lassen möchte. Es handelt sich um eine Fritzbox 6660. Ich habe einen Kabel Anschluss (ex Unitymedia). Leider kann ich telefonisch keiner erreichen. Seriennummer und CM MA...
Hallo ich versuche seit 2 Stunden jemand zu erreichen, aber es geht keiner ans Telefon und dem dummen Computer möchte ich den Hals umdrehen (der ist ja echt dumm wie 3 Meter Feldweg und versteht garnix). Ich versuche für eine 84 jährige Nachbarin (mi...
Hallo, kann mich bitte ein Moderator oder jemand von Vodafone persönlich anschreiben. MfG
Hallo.Ich wollte eine gebraucht erstandene Box aktivieren. Leider bekomme ich den Fehler "bereits aktiviert...". Vorherige Besitzer sagt er hätte sie nie genutzt. Was kann ich tun?Gruß
Seit 11.11.22 abends befindet sich meine Station6 nach plötzlichem Reboot nicht mehr im Bridge-Modus - lief bisher problemlos. Geräte und Einstellungen" ist seitdem nicht mehr erreichbar "Das hat leider nicht geklappt. Versuche es später wieder" - da...
Moin habe auf 1000 Leitung umgestellt und meine eigene 6590 wieder angeschlossen, aber egal ob ihre oder meine anschließe es bleibt EuroDOCSIS 3.0 ! Es soll doch aber EuroDOCIS 3.1 laufen ! Casa steht dar aber keine MHz unter 600 ! Laut Messungen...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 40 | |
| 10 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 3 |