Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 3496 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Geräte tauschen

Hallo,Die Fernbedienung meiner Cisco VGW10-KD-K9-2 GigaTV Box funktioniert nicht mehr und muss daher tauschen werden.Was soll ich dafür tun?Viele Grüße!

Vasco_C von Daten-Fan
  • 116 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station WIFI 6 Tausch funktioniert einfach nicht

Hi zusammen, ich habe hier im Forum schon gemerkt, dass es das Problem wohl schon öfter gab. Trotzdem möchte ich gerne wissen, wer das gleich Problem hatte und vielleicht sogar eine Lösung dafür hat. Ich habe echt schon Schnappatmung wegen Vodafone.L...

Kalifrago von Smart-Analyzer
  • 300 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritz box

Warum muss ich die alte fritz Box 7430 zurück schicken?

Rosi20 von Daten-Fan
  • 129 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schnelles WLAN- Langsamer Verbindungsaufbau- Kein Ipv6

Moin Community,ich habe seit einer Woche eine neue Vodafone Station mit Kabelverbindung im GigaZuhause 250 Tarif in benutzung. Die Speed tests sehen alle super aus, eine Verbindung besteht auch, allerdings laden einige Seiten sehr langsam oder gar ni...

SoeBe von Daten-Fan
  • 179 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6660 aus Vodefone-Verträgen = Einweggerät

Moin, eigentlich ist es keine Frage sondern eine Feststellung.?Und eine Warnung für andere zu denken Router-Freiheit im Vodafone-Kabelnetz wäre die Freiheit jeden Kabelrouter dort einsetzen zu können. Entgegen verbreiteter anderer Meinungen, daß eine...

Router Freischaltung

Hallo zusammen, Langsame verzweifele ich an der Service Hotline von Vodafone.Ich versuch jetzt seit genau einem Monat meinen neuen Kabel Router freischalten zu lassen.Ich hab davor schon mein eigenes Gerät gehabt eine 6490. Damals noch  registriert a...

Rooki von Daten-Fan
  • 205 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Modem

Hallo. Unser Kabel-Modem ist defekt bzw läuft nicht mehr richtig. Vor einer Woche kontaktieren ich deswegen Vodafone und mir wurde ein neues Modem zugesichert. Es hieß, es würde in 3-4 Werktagen bei mir eintreffen. Natürlich, und deswegen die Frage, ...