Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, habe das Problem das sich unser Router WiFi 6, selbständig wieder auf Werkszustand zurück setzt. Gleiche Problem wie bei diesem Kundenhttps://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/Vodafone-Kabelrouter-Startet-selbstst%C3%A4ndig-neu-resettet-sich/td...
Hallo zusammen,ich habe am 18.6.2025 meinen Router postalisch erhalten. Dann habe ich den Router eingerichtet, neue Passwörter etc vergeben. Am nächsten Morgen waren jegliche Einstellungen weg, der Router hat sich einfach zurückgesetzt.Das ganze hab ...
Hallo,Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meiner Playstation Verbindungen zu PSN aufzubauen. Immer wieder kommt beim starten "Couldnt resolve host name" als Fehlermeldung. Sobald ich allerdings das Netzwerkkabel trenne und wieder Verbinde oder ei...
Seit meinem Wechsel von DSL auf Kabelinternet nur noch Probleme. Sehr schlechtes Wlan - läuft der TV ( über Waipu ) und es wird der PC bzw. der Laptop dazu genommen stockt der TV und der PC, also keine verbindung mehr. Machen wir abens dann den TV ...
Hallo, meine easybox 804 hat technische Probleme, weshalb ich Vodafone um einen Austausch gebeten habe.Ich erhielt nun ein Ok für den Austausch mit der Nachricht … "Wichtig: Sie müssen dem Paketboten den alten Router mitgeben , damit er Ihnen den neu...
Hallo zusammen nach dem Update der FritzBox6670 (Leihgerät) auf Fritz OS 8.x hatten wir vermehrt ausfälle beim Zugriff über Citrix Client. diese wurde dann IT Support gelößt, in dem die Paketbeschleunigung der BOX ausgeschaltet wurdeunter Hilfe & Inf...
Neuss, den 02.07.2025 Mittwoch Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Vodafone-Kunde, möchte gerne bei mir angehäufte und ni...
My Wi-Fi isn't working properly. A technician has already been on-site and determined that the problem is with the modem. Unfortunately, he didn't have a spare modem with him and advised me to create a new ticket. The problem is, however, that no tec...
Hi, ich habe seit neustem das Problem das mein Router sich Abends von allein zurücksetzt. Ich merk es daran, dass meine Geräte das Wlan verlieren. Wenn ich mich über LAN auf die Routerseite anmelden will ist auch nicht mein geändertes Passwort drin s...
Regelmäßig hat ein Zimmer im Haus kein Wlan mehr. Tagelang geht es gut, plötzlich Wlan weg. Manchmal half Neustart des Routers, Jetzt hat dieses Zimmer 0,06 Mbit/s. Im restlichen Haus ist alles in Ordnung, Empfang ist da. Habe auch einen Repeater 240...