Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Datenübernahme von 6490 VF -> 6690 (nicht Vodafone)Hallo,Wenn ich meine Daten mit dem Assistenten übertragen will, muss ich dann erst die neue Fritz.box am Anschluss mit dem Aktivierungscode aktivieren oder erst die Daten per Assistent übernehmen und...
Ich habe das folgende Problem:Zum 16. Juli letzte Woche hatte ich meine Verträge bei Vodafone gekündigt. An dem genannten Datum wurde das Internet abgestellt. Daraufhin hatte ich den Vertrag telefonisch wieder monatlich kündbar verlängert/abgeschloss...
HiHabe seit Tagen ein WLAN Problem mit meiner Vodafone Station. Es fing damit an dass das WLAN nach ca. 20 Minuten weg war. Die WLAN Led am Router war auch aus. Router vom Strom genommen, nach paar Minuten das selbe Problem. Router auf Werkseinstellu...
Hallo zusammen,bei mir wurde in der letzten Woche eine defekte FRITZ!Box ausgetauscht (6591 Cable - Mietgerät). Die neue Box wurde vor Ort vom Techniker provisioniert und alles lief soweit prima, bis ich das Backup der alten Box komplett eingespielt ...
Ich habe einen neuen vodafone GIGAZuhause 100 Kabel Anschluss bestellt und einen vodafone Stationsrouter ausgewählt. Es ist schon 10 Tage her und ich habe den Router noch nicht erhalten oder ein Update dazu.
Business Kabel 1000/50 Anschluss in NRWFritzbox 6690 Cable, FritzOS 7.58, (Bridge Mode am Port 3)Unifi Dream Maschine SE Ich habe seit Monaten Probleme (Performance) mit der Internetverbindung. Teilweise im Upstream nur 4 -8 mbit. Daraufhin gab es sc...
Seit einiger Zeit kann ich mit dem am TAE-Anschluß meiner eigenen Fritzbox Cable 6490 verbundenen Telefon keine Anrufe mehr tätigen. Nach Eingabe der Rufnummer kommt die Ansage: "Sie haben die Rufumleitung für Ihre Rufnummer aktiviert."Anschließend s...
Hallo zusammen, ich habe meinen vodafone-Kabel-Router angeschlossen und den Vertrag über den Aktivierungscode mit meinem Profil verbunden. Die Internet-LED am Router/Modem leuchtet weiß. Trotzdem habe ich keine Verbindung zum Internet. Wer weiß Rat o...
Hallo, nachdem ich von den Hotlines hin- und hergeschubst wurde, ohne der Lösung näher zu kommen: Ich habe meinen Kabelanschluss unter einem eigenen Router, Fritzbox, betrieben, dessen CM MAC entsprechend mit meinem Konto verknüpft wurde mit Eingabe ...
Wenn man die Vodafone Station (für Kabel-Internet) verliert, oder diese einem gestohlen wird, kann man dann eine neue bekommen? Was kostet das dann?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
49 | |
11 | |
7 | |
7 | |
4 |