Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 8572 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Datenübernahme von 6490 VF -> 6690 (nicht Vodafone)

Datenübernahme von 6490 VF -> 6690 (nicht Vodafone)Hallo,Wenn ich meine Daten mit dem Assistenten übertragen will, muss ich dann erst die neue Fritz.box am Anschluss mit dem Aktivierungscode aktivieren oder erst die Daten per Assistent übernehmen und...

ChrisBe666 von Netzwerkforscher
  • 152 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station kein WLAN mehr

HiHabe seit Tagen ein WLAN Problem mit meiner Vodafone Station. Es fing damit an dass das WLAN nach ca. 20 Minuten weg war. Die WLAN Led am Router war auch aus. Router vom Strom genommen, nach paar Minuten das selbe Problem. Router auf Werkseinstellu...

Telefonnummern nicht registriert

Hallo zusammen,bei mir wurde in der letzten Woche eine defekte FRITZ!Box ausgetauscht (6591 Cable - Mietgerät). Die neue Box wurde vor Ort vom Techniker provisioniert und alles lief soweit prima, bis ich das Backup der alten Box komplett eingespielt ...

MuehleMi von Smart-Analyzer
  • 236 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router not Delivered

Ich habe einen neuen vodafone GIGAZuhause 100 Kabel Anschluss bestellt und einen vodafone Stationsrouter ausgewählt. Es ist schon 10 Tage her und ich habe den Router noch nicht erhalten oder ein Update dazu.

Revchan54 von Daten-Fan
  • 168 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FB 6690 Cable im Bridge Mode UDM SE Verbindungsabbrüche

Business Kabel 1000/50 Anschluss in NRWFritzbox 6690 Cable, FritzOS 7.58, (Bridge Mode am Port 3)Unifi Dream Maschine SE Ich habe seit Monaten Probleme (Performance) mit der Internetverbindung. Teilweise im Upstream nur 4 -8 mbit. Daraufhin gab es sc...

IMG_7235.jpeg
Butcherson von Smart-Analyzer
  • 282 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Analog-Telefon an Fritzbox macht Rufumleitung statt die Rufnummer zu wählen

Seit einiger Zeit kann ich mit dem am TAE-Anschluß meiner eigenen Fritzbox Cable 6490 verbundenen Telefon keine Anrufe mehr tätigen. Nach Eingabe der Rufnummer kommt die Ansage: "Sie haben die Rufumleitung für Ihre Rufnummer aktiviert."Anschließend s...

Philax von Forum-Checker
  • 298 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Internetverbindung trotz weißer LED (Kabel)

Hallo zusammen, ich habe meinen vodafone-Kabel-Router angeschlossen und den Vertrag über den Aktivierungscode mit meinem Profil verbunden. Die Internet-LED am Router/Modem leuchtet weiß. Trotzdem habe ich keine Verbindung zum Internet. Wer weiß Rat o...

Gelöst! Leidiges Thema CM MAC eigener Roter

Hallo, nachdem ich von den Hotlines hin- und hergeschubst wurde, ohne der Lösung näher zu kommen: Ich habe meinen Kabelanschluss unter einem eigenen Router, Fritzbox, betrieben, dessen CM MAC entsprechend mit meinem Konto verknüpft wurde mit Eingabe ...

CMN von Daten-Fan
  • 278 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes