Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen, ich habe den Cable1000 Vertrag und eine Vodafone Wifi 6 Station.Per W-Lan kommen auf dem Endgerät aktuell ca. 650mbit an, was für mich vollkommen in Ordnung geht. Wenn ich allerdings meinen PC per LAN Kabel verbinde, sind es nur noch ...
Seid dem ich einen neuen Vertrag abgeschlossen mit neuer Vodafone Station habe ständig Probleme mit dem WLAN der Vodafone Station. Ständiger WLAN Abbruch. Die beiden Netze sowohl 2,4ghz als auch das 5ghz Funk verschwinden. Ich muss das Gerät mehrm...
Hallo zusammen,Trotz Recherche hier im Forum bin ich jetzt immer noch etwas verwirrt, und würde gerne hier nochmal nachfragen Ich bin hier in Berlin, Vodafone Gigabit Kabel Kunde.Habe eine Fritz!Box 6690 als Leihgerät.Nun möchte ich gerne den bridge...
Hallo Liebe Community,Ich wohne in Hessen und würde gerne mehr Dinge einstellen können in meinem Heimnetz. Ich wollte deshalb auf ein reines Modem wechseln, weil AVM das nicht anbietet bei ihren echt teuren Fritzboxen (frechheit). Mein Ziel ist es oh...
wie kann ich 5G und das 2,4 GHz netz auf vodafone station trennen ?in der Anleitung steht leider nichts dazu
Hallo liebe Community,Ich warte seit über 10 Tagen auf den Aktivierungscode für meine neue Box. Diesen habe ich telefonisch angefordert. Leider tut sich da anscheinend nix. Finde ich schade, da der telefonische Kundendienst sehr freundlich war und mi...
Hallo liebes Vodafone-Team,ich habe vor kurzem einen neuen Vertrag bei euch abgeschlossen. Dabei wurde mir ausdrücklich zugesagt, dass ich eine neue Vodafone Kabel Station erhalte, da mein aktuelles Gerät bereits 3–4 Jahre alt ist und inzwischen hin ...
Hi, folgendes Problem, ich habe am 7.05.2025 FritzOs 8.03 erhalten. Bis dato war ich auf Version 7.58. Seit dem mir die 8er Version drauf gespielt wurde, habe ich mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen. Sie treten Sporadisch auf und sind maximal 10 Seku...
Hallo wir sind seit dem Verbunden seit dem 16.09.2025 Red Business Internet & Phone 1000 Cable Kunden.Wir hatten vor 2 Tagen einen Techniker hier so gegen 12 Uhr der hatte noch mal was umgestellt weil die Werte wie auf den Bildern waren. Dann waren e...
Hey.Meine Fritz!Box läuft auf einer ~1 Jahr alter Firmware, Version 7.58.Ich wurde hier Opfer eines Angriffs, der eine Schwachstelle in dieser Firmware ausnützt.Wie kann ich Vodafone motivieren, die Sicherheits- und regulären Updates einzuspielen?Sei...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 14 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 3 |