Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen,ich habe vor einigen Tagen einen neuen Vodafone Router bekommen und installiert. Grundsätzlich funktioniert das ganze schon, allerdings verlieren die Geräte der Verbindung zum Router. Apple Geräte scheinen besser / schneller zu laufen ...
Ich habe heute versucht, meine (private) und seit mehreren Jahren funktionierende FRITZ!Box 6591 gegen eine 6690 zu tauschen.Dazu habe ich den in den FRITZ!Boxen enthaltenen Assistenten zur Übertragung genutzt. Hier hat auch alles funktioniert. Jedoc...
Möchte gerne einen zweiten Router einbinden um dort auch LAN zu nutzen.Wie geht das ?
Hallo,Ich habe schon vielfach gelesen, wenn ich mein eigenen Kabelrouter anschließe, bekommt man die SIP Daten im Kundencenter automatisch. Ich möchte jedoch weiterhin die Vodafone Station als "Kabelmodem" betreiben und dahinter eine Fritz5690. Inter...
Hallo Gemeinde.Aktuell habe ich noch die 6490 (ehemals Unitymedia BW) zur Miete und würde sie gerne gegen die 6670 tauschen.Aktuell zahle ich 5€ monatlich für die 6490 inkl. 3 Telefonnummern (Homebox Option).Die 6670 kostet laut Vodafone 5,99€ monat...
In letzter Zeit hatte ich öfter WLAN Probleme beim streamen die alte Fritz Box wurde schon getauscht zusätzlich hatte ich noch einen Repeater eingesetzt. Die letzten Tage war wieder alles OK, aber gestern Abend war es wieder extrem schlimm egal ob üb...
Seit Tagen ist ein Ständiger Abbruch der Telefonie und des Internets. Nach Neustart keine Änderungen bzw. höchstens eine eingeschränkte Verbindung. Habe eine 50 Leitung. Service von Vodafone reagiert nicht
Ich habe einen Anschluss mit 100 Mbit, die auch am Router ankommen. Mein WLAN bringt aber max 50 Mbit. Das merke ich beim zocken…Woran kann das liegen?Hilft es, von der FRITZ!Box 7530 auf 7690 umzusteigen?Oder den Tarif auf 240 Mbit zu erhöhen?danke!
Bei der Analyse meiner schlechten WLAN-Verbindung ist mir aufgefallen, dass ich in der Fritz!Box 6690 Cable, die ich von Vodafone erhalten habe, bei der Auswahl der Funkkanäle extrem eingeschränkt bin. Normal sollten im 5GHz-Band Kanäle in diesem Umf...
Hallo @Schraubbaer ,da Du noch im Forum erscheinst und den von Dir gelösten Beitrag ich keine Antwort schreiben kann, hoffe ich, dass Du diese Nachricht liest. Die SIP-Daten, die Dir VF IT zur Verfügung gestellt hat, funktionieren nur mit einer Festn...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
65 | |
13 | |
10 | |
8 | |
4 |