Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, leider macht meine KabelBox seit einiger Zeit keinen Muks mehr. Fast plötzlich ist die Box einfach ausgegangen und hat kein Internet etc. mehr ausgegeben. Ein paar mal hat die Box direkt danach noch automatisch versucht zu verbinden, sämtliche...
Guten Tag, seit gestern bin ich auf einen neuen Anbieter umgestellt worden. Laut neuem Anbieter muss die MAC Adresse von meiner FritzBox 6690 Kabel vom bisherigen Anbieter freigeben/abgemeldet/gelöscht werden. In der Hotline bei VF wurde ich bisher ...
Hallo Vodafone Team, seit einigen Wochen muss ich meine Vodafone Station immer wieder neustarten, da sich das Gesamte Internet verabschiedet.Mein Ereignislog ist auch voll mit immer der gleichen Fehlermeldungen. Wenn ich das WLAN an der Box deaktivie...
Hallo Community, ich habe einen Kabelvertrag (Internet) in Hessen und eine private Fritz!box 6690 Kabel gekauft. Diese möchte ich jetzt anschließen und die Standard Vodafone Station ersetzen. Die Angaben sind jetzt leider sehr widersprüchlich: muss...
Wie kann ich im Standard Vodafone WLAN-Router WAP3 einstellen?
Moin zusammen,habe seit kurzem das Phänomen, das mir Funknetze mit derselben SSID angezeigt werden. Aufgefallen ist mir das als ich letzteWoche meinen neuen AV-Receiver eingerichtet habe und dann dort sowohl mein Gastzugang als auch mein Hauptzugang ...
Meine Fritz!Box 6591 (Firmware 7.58) registriert meine 1&1-Rufnummern nicht mehr.Ich bekomme folgende Fehlermeldungen:Anmeldung der Internetrufnummer 49xxxxxxxxx war nicht erfolgreich. Ursache:Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.Anmeldung...
Hallo zusammen, es geht um den Commscope TG6442VF aka "Vodafone-Station". Wir haben Internet und Telefon über Kabel. Seit Montag, 16.12. haben wir keinen Internetzugang mehr, Telefon funktioniert noch! Die Nachbarn, ebenfalls via Kabel Internet bei V...
Seit dem 25.12.24 habe ich den 1000-Mbit-Vertrag bei Vodafone in Betrieb genommen. Bereits beim ersten Test fiel mir auf, dass der Router alle fünf Minuten einen Neustart durchführt und ich dadurch die Internetverbindung verliere. Währenddessen leuch...
Hallo Ich habe aktuell eine eigene FritzBox 6490 in Betrieb. Bedingt durch eine Vertragsanpassung möchte ich auf die 6690 wechseln. Wenn ich jetzt auf der Seite Formularcenter einen eigenen Router aktivieren möchte, finde ich nirgendwo eine Möglichke...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
67 | |
13 | |
9 | |
7 | |
5 |