Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
HalloIch habe einen Kabelanschluss und eine eigene Fritzbox 6490 läuft alles einwandfrei.Ich möchte die 6490 gegen eine 6670 Tauschen.Kann ich die Anmeldedaten der 6490 in die 6670 eingeben , um sie anzumelden, oder brauche ich neue Anmeldedaten.
Hallo, ich habe Kabelfernsehen aus einer Multimediasteckdose mit Router und der Giga TV Home Box. Leider steht mein Smart TV am anderen Ende des Zimmers. Wie kann ich das TV-Signal kabellos im Zimmer verteilen ohne dass ich dazu durch das ganze Zimme...
Moin, ich bin seit über 5 Jahren mit meiner FritzBox bei Vodafone und habe immer noch die gleiche Firmware-Version. Meine Versuche, das Problem über die Hotline zu lösen, wurden bisher nicht erfolgreich bearbeitet. Die "kompetenten" Mitarbeiter verw...
Unsere FRITZ!Box 6591 funktioniert nach der letzten Vodafone-Störung nicht mehr vollständig, unsere GigaTV-Box kommt nicht mehr auf ihre Aufnahmen und Netflix geht auch nicht mehr über die Vodafone-Kiste, nur über den TV selber. Also haben wir zähnek...
wo finde ich meine SIP Daten für meinen eigenen Router
Die Kabelbox kann seit ein paar Tagen die interne Host-Namen nicht mehr auflösen.Meine versuchen mit NSLOOKUP ergaben folgendes.Kann jemand helfen? PS C:\Users\giova> nslookup silfurbakServer: UnKnownAddress: 2a02:908:2:b::1*** silfurbak wurde von Un...
Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Router von Vodafone. Da es heute häufiger aufgetreten ist, dachte ich mir ich wende mich an die Community.Meine Geräte im W-Lan verlieren in unregelmäßigen Abständen die Verbindung zum W-Lan. M...
Hallo, ich habe da Mal eine Frage. Warum muss man wenn man als Bestandskunde mehr als 15 Jahre immer noch im Nachteil gegenüber sein? Wenn ich den Router (Fritzbox) haben möchte muss ich monatlich 5,99€. und einen Bereitstellungspreis von 29,99 € ber...
Liebe Community, seit meinem Wechsel zu Vodafone (DSL 100Mbits Download/40Mbits Upload) habe ich starke Probleme beim Spielen auf der PS5. Sobald ein zweiter aktiver Nutzer im Netzwerk ist, ist das Spiel absolut unspielbar und es kommt zu sehr starke...
Möchte die Einstellung ändern,, einer meinerlaptop erkennt den Router nicht mehr
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
68 | |
12 | |
9 | |
7 | |
5 |