Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Eigentlich wollte ich meine Hetzner Server bzw. Inhalte bei mir selbst hosten und von Privat auf Business gewechselt. Hab mir das ganze aber noch einmal durch den Kopf gehen lassen gerade auf Hinblick der Stromkosten und fristgerecht widerrufen. Wurd...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, ich habe von Ihnen eine Fritz!Box 6690 Cable erhalten. Telefonie und Internet funktionieren einwandfrei – vielen Dank dafür. Da ich jedoch eine eigene Telefonanlage gekauft habe, benötige ich die entsprechenden SIP-Zugang...
Passwort ändern
Hallo, mein Router stürzt ständig und mehrmals am Tag ab und trennt somit die Internetverbindung. Das Problem besteht seit Installation des Geräts und lässt sich nicht beheben. Fehlersymptome im Eventlog:Über 900 kritische Fehler vom Typ [ERROR] und ...
Schönen guten Abend, ich überlege, auf Kabel-Internet von Vodafone zu wechseln. Bisher habe ich nur Kabel-TV von Vodafone und DSL von m-net. Es sollen 3 Stockwerke mit Kabel-TV und Internet über WLAN versorgt werden, Erdgeschoss, 1. und 2. Stock. In ...
Hallo, ich benötige Hilfe, da ich von einer Hotline Nummer zur nächsten geschickt werde und kein Ansprechpartner bei Vodafone sich für mein Problem zuständig fühlt. Ich benötige eine Techniker, der den Hausanschlussverstärker der bei meinem Einzug in...
Hallo, ich habe seit ein paar tagen das Problem das ich keine Daten über den SuperWLAN-Verstaerker erhalte. Ich kann nicht surfen wenn dieser eingeschaltet ist, wenn ich ihn ausschalte und das Wlan Signal nach ein paar Sekunden zurückfällt auf den Ro...
Wir haben von Ihnen einen Router mit Simkarte bekommen vor ca. 6 Monaten. Eine Wifi-Verbindung kommt zustande, aber es gibt kein Internet-Signal. Ist ein zeitliches Nutzungslimit überschritten? Bitte prüfen. Die Mobilnummer lautet XXX ohne Pin Pers...
Hallo,ich kann keine ausgehenden Anrufe tätigen, also niemanden anrufen. Vertrag ist Kabel Internet und Festnetz. Folgende Beobachtungen:- Ich habe nichts an den Einstellungen geändert (Hat jahrelange einwandfrei funktioniert.)- Eingehende Anrufe kom...
Guten Tag, ich ziehe in Erwägung, vom Telekom-DSL ins Kabelnetz von Vodafone zu wechseln. Meine Frage bezieht sich auf mein Festnetztelefon. Aktuell nutze ich ein altes, analoges FeTap 612 mit TAE-Stecker, das ich problemlos an den Router der Telekom...