Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo,seit meinem Update der Fritzbox auf die Version 7. 5 7 funktionieren viele Apps auf Android Geräten nicht.Ich vermute IPv6 als Problem. Wie kann ich auf der neuen Firmware IPv6 abschalten und nur die Fritzbox auf IPv4 betreiben. Bin über jede ...
Wie lange dauert es normalerweise, bis der Router/das Modem eintrifft?Ich habe meinen Vertragsbeginn und die Zahlungspflicht am 23. Juni, aber mein Router ist noch nicht angekommen (heute ist der 28. Juni). Ich habe auch keine Tracking-Nummer. Kann m...
Liebe Community, ich habe einen Vodafone CableMax 1000-Tarif mit Vodafone-Station. Der Zugriff auf die Vodafone-Station über 192.168.0.1 hat bisher immer problemlos funktioniert. Seit ein paar Tagen ist der Login aber nicht mehr möglich. Bei Eingabe ...
Hallo...Seit heute fällt das Wlan an meiner Vodafone Station ständig aus. Nach Neustart dauert es zwischen 10 und 20 Minuten, bia das Wlan wieder ausfällt. Ist die Station defekt?
Ich hatte bereits ein Router-Gerät von Jan 2022, das ich bei Vodafone gekauft hatte. Letzten Monat schickte mir Vodafone einen neuen Router, aber als ich die Verpackung öffnete, stellte ich fest, dass es derselbe war wie der alte. Ich habe zwei Route...
Hallo, ich habe den Internet 6 Router CGA6444VF, den mit der unsäglichen Rolle als Standfuß. Das Netzteil (Modellnr. ads-40fkJ-12 12038epg-h) für das Gerät hat für meine Zwecke eine viel zu kurze Schnur. Hat jemand schon mal eine Verlängerung dafür g...
Moin,Habe mehrere Laptops und Handys mit meinem Connectbox verbunden.* Ein Laptop verliert nach standby modus die Verbindung - meine Netwerke werden gesehen, aber kann nicht verbinden. Allerhande Tricks auf dem Laptop inkl. neustart bringen nix. Neus...
HalloIch habe in den vergangen Wochen bereits im Event Log der Vodafone Station zahlreiche Einträge samt DDos Attacken festgestellt.Soeben sah ich unter der Portofreigaben folgende zwei Einträge: Was ist hier los? Wie kann es sein, dass die Firewall ...
Hallo zusammen, kann man auf der FritzBox 6591 Cable den Bridgemodus konfigurieren? Auf der GUI sehe ich die Einstellung, konnte aber bislang nichts konfigurieren. Bei der Hotline habe ich soeben angerufen und man sagte mir, dass der Bridge Mode nich...
Hallo Community.Beim Umzug in ein anderes Zimmer ist die Fitzbox runtergefallen. Sie funktiniert zwar noch, klappert jedoch grudelig, wenn man sie vorsichtig bewegt. Ich habe einen Red Internet & Phone 500 Cable Vertrag. Was kann ich tun? Bzw. ist da...