Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen, folgende Problematik betrifft meinen Schwager, ich hatte das gleiche Problem, mit dem Fritz!Box Kabelrouter allerdings nicht mehr. Installation wie folgt - Kabel (internet) in den VF-Kabel-Router, von hier aus (Ethernetkabel) in den e...
Guten Morgen,ich habe von Vodafone en mobilen Hotspot R219z mit "Always On" geschickt bekommen, weil unser Kabelanschluss tot ist.Das macht WLAN und alle WLAN-fähigen Endgeräte sind wieder mit Internet versorgt, soweit so gut.Wir haben aber zwei PCs...
Guten Tag,Ist es möglich Ipv6 adressen auf der connectbox freizugeben? Die Reiter sind vorhanden und kann auch adresse und ports angeben erreiche aber von außen die hinterlegte dyndns adresse nicht.Mache ich was falsch?Würde gerne auf mein Nas per fe...
AVM hat heute für zwei drei Kabelboxen das FRITZ!OS 7.56 bereitgestellt. Bislang sind die Kabelboxen 6591, 6690 und 6660 mit dem FRITZ!OS 7.50 ausgestattet und werden jetzt das Wartungsupdate auf das FRITZ!OS 7.56 erhalten. Wie schon bei den anderen ...
Hallo, seit einiger Zeit hat mein TV Probleme mit der Verbindung zum Router.Per Ethernet und auch per WLAN ist die Verbindung selber ok, aber es wird keine IP Adresse vergeben, also das Gerät kommt nicht ins Internet. Es steht "verbunden, kein Intern...
Hallo Leute,Ich habe mir letztens einen Gigabitzugang bei Vodafone geholt & bekomme den jetzt nicht zum laufen..Meine Geräte im Vorhinein:TP-Link Deco XE75 & das Arris TM3402b Docsis 3.1 KabelmodemJetzt habe ich schon mehrmals mit Mitarbeitern telefo...
Also gleich zum Punkt. Habe seit ca einem Monat immer wieder starke lag Spikes an PC und Konsole. Auch das Streamen wird mit diesen Spikes unmöglich., Habe schon mit dem Kundenservice gesprochen, ist aber nix passiert. Dachte erst es liegt am Router,...
Hallo zusammen,leider komme ich telefonisch nicht weiter. Ich habe vor ein paar Monaten einen neuen Router von euch erhalten. Seitdem habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche. Der mehrmals ausgeführte Speedtest Plus hat auch ergeben, dass am Hausans...
Moin! Ich schlage mich seit Tagen mit der Portfreigabe herum und solangsam habe ich den Verdacht, dass es ein ISP Problem ist. Ich will meinen Server über DynDNS extern erreichen können (Plex, Jellyfin & Co). Leider scheitert es vollkommen. Egal was ...
Hallo,ich habe einen Kabelanschluss (Internet und Telefonie) mit dem Router Modell TG3442DE. Daran möchte ich ein altes Post-Telefon mit Wählscheibe anschließen. Folgende Kabel/Konverter habe ich bereits im Einsatz:- Kabel des Telefons hat TAE Stecke...