Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo ihr lieben, ich habe die Fritzbox 6660 Cable und seit langer zeit funktionieren nur noch die LAN Anschlüsse 1,3 & 5. 2 und 4 sind komplett tot. Aber auch 1,3 und 5 stürzen ab und zu komplett ab. Ich hatte auch schon Vodafone angerufen und sie...
Hallo,Meine Vodafone Connect Box startet täglich neu (reset). Wlan wird nicht neu verbunden und es wird bei 50% die kompltte konfiguration verloren. Man muss sich dann mit dem Standard passwort Initial passwort, anmelden. Ich gehe hier von einem De...
Warum ist die installationshöhe vom Kabelrouter auf 2m gegrenzt ?
Hi I've a faulty router. wifi module is not functioning and need to restart router every few hours.aslo is not possible to change wifi configuration from admin panel.how could request a replacement for that?Best
Hallo,ich habe einen Vodafone-Kabel-Anschluss an einer Fritzbox 6490 Cable. Meine Telefonnummern möchte ich über eine Gigaset C430A GO Box organisieren. Die Go-Box ist via LAN mit der Fritzbox verbunden und im Netzwerk angemeldet. Die SIP-Daten seite...
Hallo, ich habe den Eazy 20 Vertrag, über den gibt es glaube ich Dual Stack light, kann ich die die Connect Box und das Ubiquiti UniFi Cloud Gateway Ultra so einstellen, dass das Ubiquiti UniFi Cloud Gateway Ultra eine IPV6 Adresse bekommt, Ziel ist ...
Guten Tag. Ich habe Kabelinternet über Chek24 bestellt. Vodafone schickte mir ein Paket, das von der Post an den vereinbarten Ort geliefert wurde, aber es ging verloren.Ich habe in WhatsApp den technischen Support kontaktiert. Sie haben mir versicher...
Hallo,Ich verwende den BridgeMode, kann ihn aber unter MeinVodafone nicht mehr ein- und ausschalten.Wenn ich zu den Einstellungen für den Bridge-Modus gehe, heißt es, dass ich zuerst HomeSpot ausschalten muss. Wenn ich zu den HomeSpot-Einstellungen g...
Hi, ich habe eine Wifi Station 6 und versuche nun schon länger meine Sonos Box damit zu verbinden. Leider stellt sich raus, dass ich im Web Interface nicht den passenden Wlan Standard (802.11 g) den ich brauche auswählen kann, obwohl in den Technisch...
Hallo, ich hatte mein Problem schon mal in https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Lokaler-DNS-Resolver-wird-von-Vodafone-Station-aktiv-blockiert/m-p/2639967 formuliert, aber keine Lösung oder Erklärung erhalten, daher probier...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
50 | |
10 | |
9 | |
5 | |
4 |