Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, seit dem letzten Update funktioniert der Push Service nicht mehr. Habe so gut wie sämtliche Korrekturfunktionen durch wiealternative E-Mail-Adresse, 2-fach-Authentifizierung, Portänderungen bei smtp-Server, Appkennwort, AVM Hilfevideo (für 8.0...
Hallo,Mein Smart TV ( MI-TV) verliert an der Vodafone Station Wifi 6 alle 1-2 Tage die Internetverbindung. WLAN ist verbunden, ich sehe keine verdächtigen Ereignisse im Log, nur der Smart TV meldet "keine Internetverbindung". Nach Neustart des Router...
Am 27.09 endete der Vertrag für den HD Recorder und die dazugehörige Smartcard. Ich hatte leider versäumt die Geräte zeitnah los zu schicken und hab erst am 7.10 eine Retoure eingeleitet. In der Zwischenzeit hab ich eine Rechnung erhalten bei der mir...
Guten Tag. Letzten Freitag funktionierte NL ohne Modem SU nach 1 Jahr nicht mehr.An der EasyBox leuchten alle Lichter grün, kann also keine Probleme erkennen. Selbst bei der Einrichtung sind die leuchten standhaft auf grün. aber ich bitte immer darum...
Hallo zusammen,vielleicht könnt Ihr mir bei meinen Problem helfen.WLAN Emfpang ist gut 3-4 Striche, trozdem ist die Geschwindigkeit extrem langsam. (mehrer Endgeärte Handys, Laptop) Hatte schon mit der Hotline am Freitag vor paar Wochen telefoniert. ...
Hallo zusammen, wie kann ich einen 2. Super W-Lan Verstärker in unserem Haus installieren?Im Dachgeschoss ist unserer Super W-Lan Signal mit dem ersten Super W-Lan Verstärker zu schwach für das Home Office??Mit der herkömmlichen Anmeldung am Router f...
Hallo zusammen,ich habe einen unbekannten Vodafone Kabel-Tarif. Der wird mir vom Vermieter bereitgestellt. Habe nur einen Vodafone Station. Dort habe ich die Menüpunkte - Übersicht - Internet- Wlan- Einstellungen- Status und Hilfe.Jetzt frage ich mic...
Guten Tag,ich habe seit Wochen am Tag mehrere ausfälle vom Internet. Hatte vor ca. 4 Wochen beim Kundendienst angerufen, was für zwei Tage gehalten hat und dann fing es wieder an. (Schon allein bis ich jemanden hatte der mir helfen konnte hatte den g...
Hallo, weiss nicht ob ich hier richtig bin.In meiner strasse wird glasfaseranschluss in Kürze möglich sein. Anderer Anbieter-nicht vodafone. Muss allerdings internet beim neuen Anbieter buchen.Behalten wil l ich tv und festnetz.Wie sieht es mit dem A...
Habe Kabelanschluss. Nach dem Umzugder Fritzbox zu neuer Fritzbox wird angezeigt, dass jetzt keine Registrierungen der Telefonnummern vorhanden sind. Die Nummern sind in der Liste eingetragen. Aktivierung fehlt.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
71 | |
5 | |
4 | |
4 | |
3 |