Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 33018 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Wann kommt Fritz OS 8.x für die Fritz Box 6690?

Vor 5 Monaten wurde vom AVM Fritz OS 8.x für die Fritz Box 6690 released. Kann ich als Kunde mit einer Mietbox noch dieses Jahrzehnt mit einem Update meiner Box rechnen?

TD1967 von Digitalisierer
  • 355 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Missing multimedia socket and activation code

Hallo zusammen,ich habe vor Kurzem einen neuen Internetanschluss bei Vodafone beantragt und wollte nun meinen Router installieren. Leider musste ich feststellen, dass mir sowohl der Media-Socket-Adapter als auch der Aktivierungscode fehlen. In meiner...

Juaid von Daten-Fan
  • 154 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router defekt

Hallo, in einem anderen Communitybeitrag wird genau mein Problem beschrieben. Kurz: ich kann micht nicht auf den Router (ein cbn ch7466CE) einloggen. Kein Neustart oder Reset hilft. Der Router verliert ständig die Verbindung zum Internet. Im anderen ...

Jana84 von Daten-Fan
  • 147 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ich kann den Home bzw. Hotspot nicht aktivieren

Hallo,der Homespot lässt sich nicht aktivieren.Ich habe mittlerweile 5 Mal in der Hotline angerufen.Jedes mal hieß es, jetz muss es gehen.Auch der Neustart des Routers hat daran nichts geändert.Bitte schalten Sie den Homespot oder Hotspot bei mir fre...

Jörg_1 von Rookie
  • 162 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Instabiles 2,4 GHz WLAN mit Connect Box - Wie kann ich einen Geräteaustausch veranlassen?

Seit einiger Zeit tritt folgender Fehler auf: Nach Neustart der Connect Box ist es für kurze Zeit möglich das 2,4 GHz WLAN zu nutzen. Danach können sich Geräte nicht mehr mit 2,4 GHz verbinden. Anpassungen im Admin-Tool führen dazu, dass teilweise üb...

RalphR von Smart-Analyzer
  • 621 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes