Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo,ich ziehe nächsten Monat in eine neue Wohnung und möchte Vodafone Kabel-Internet bestellen, da es in meiner Gegend verfügbar ist. In der neuen Wohnung habe ich folgende Anschlussdose: Außerdem gibt es dieses Gerät im Gebäude, und ein Kabel von ...
Bei mir leuchten die LEDs für WIFI und WPS nicht mehr. Wifi geht aber. Hat das was zu sagen?
Hallo zusammen, will meine 6590 tauschen gegen eine 6690. Wie läuft der Tausch ab? Wäre für eine genaue Beschreibung sehr dankbar, es wird, denke ich, nicht einfach mit Einstöpseln der 6690 gehen
Die grafische Darstellung passt null zu den angegeben Kanälen. Ist die restliche Firmware genauso sorgfältig geschrieben? Automatische Kanalwahl führt dazu, dass die Vodafone Station im WLAN mit allen Nachbarn auf dem selben Kanal funkt. Super!
Mein Aktivierungscode ist von April 23 und bei Fritzbox steht bei der Einrichtung das Codes die vor Oktober 23 sind nicht mehr gültig sind. Ist das korrekt ,muss ich mir einen neuen besorgen?
Bei TV Streamen fällt die WLAN Leistung um 50% , der TV bleibt stehen und läuft nach kurzer Zeit für ein paar Sekunden wieder an.was tun ?Danke
Da mein Festnetztelefon defekt ist, möchte ich zumindest vorübergehend die Anrufe auf mein smartphone umleiten.Die Funktion "Rufumleitung" ist unter "Geräte und Einstellungen" nicht vorhanden. Wie komme ich weiter?
Ich habe Host-Exposure konfiguriert um einen VPN-Tunnel in mein Heimnetz aufzubauen. Die Verbindung zu meinem VPN-Gateway kommt aber nicht zustande. Ich habe hier im Forum gelesen, man muss dazu Dual Stack aktivieren lassen, und habe beim technischen...
Hallo, ich benötige den Aktivierungscode für den FRITZ!Box 6591 Cable mit der Artikelnummer 20002857. Den Router habe ich privat gekauft. Den alte Code wird leider nicht anerkannt. Wo bekomme ich den denn? viele Grüße Edu
Wir hatten eine Woche lang ein Problem mit unserer Internetverbindung. Vodafone sagte, es sei ein Netzausfall. Nachdem das Problem behoben war, ließ sich das WiFi des Fernsehers nicht mehr verbinden.Ich erhalte die Fehlermeldung "Zeitüberschreitung d...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
40 | |
5 | |
3 | |
3 | |
2 |