Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 3933 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 41413 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! AVM 6660 Telefon problem

Guten Tag,Ich habe das Problem, das ich nicht telefonieren oder angerufen werden kann. Als ich die Eigene Rufnummer eingerichtet habe und der Status der Telefonie grün war hat alles zum testen funktioniert.Leider fällt dann nach einiger Zeit die komp...

1jitsch von Smart-Analyzer
  • 466 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung kabelmodem

Wie aktiviere ich ein eigenes kabelmodem   *** @IPJO2025, Beitrag von Andere Geräte nach Geräte (Internet) verschoben! ***

IPJO2025 von Smart-Analyzer
  • 533 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verlängerung Netzkabel Vodafone Router tg3442de

Brauche dringend eine Verlängerung des Netzteilkabels an für meinen Router TG3442DE. Habe jetzt schon den 2. gekauft, der nicht passt. Leider muss der Router an der Kabelbuchse stehen wg. des DSL Kabel. Eine Steckdose befindet sich erst in einiger En...

Guu1 von Forum-Checker
  • 228 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router setzt sich selbst zurück

Hi,  seit circa zwei Wochen habe ich jetzt einen neuen Router von Vodafone. In diesen zwei Wochen hat sich der Router bestimmt fünf mal wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, so dass ich das WLAN-Netz jedes Mal wieder habe neu einrichten müssen...

dcdd von Smart-Analyzer
  • 1335 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router TG3442DE Fernzugriff

Hallo zusammen ...... vielleicht kann mir hier der eine oder auch andere ein Tipp zur Lösung meines "Problems" geben.Wäre nett!Ich würde sehr gerne das Display meiner Heizungsanlage mit einer WLAN-Kamera überwachen um bei einer Funktionsstörung kurzf...

Pedro-Home von Smart-Analyzer
  • 1038 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wireguard Verbindung

Halloseit einiger Zeit habe ich Probleme eine Wireguard-VPN Verbinung zu meiner Vodafone Fritzbox aufzubauen.Dies funktioniert weder über mein (Android) Handy, noch über meinen (Linux) Laptop.Es wird zwar eine Verbinundung aufgebaut (man sieht es in ...

Jens48 von Smart-Analyzer
  • 841 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Fehlene Geräte, kein Reaktion

Kann ich nicht telefonieren, da ich gehörlos bin. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich von Ihnen keinen GigaTV Hard Drive erhalten habe.Von Ihnen (VODAFONE) habe ich lediglich zwei Geräte erhalten: den WLAN-Router und das GigaTV-Gerät.Die Festplatte (...

Sim8 von Daten-Fan
  • 457 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gerät lässt sich nicht aktivieren

Hallo,ich habe eine gebrauchte Vodafone Station gekauft, welche sich jetzt mit meiner Kundennummer und dem Aktivierungscode nicht aktivieren lässt. Es kommt jedes Mal eine Fehlermeldung, dass die Vodafon Station Eigentum von Vodafon ist und einem and...

skif von Smart-Analyzer
  • 1184 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes