Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 6106 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mietwohung mit Kabelanschluss ausstatten

Hallo,in einem 3 Familienhaus soll eine Wohnung demnächst vermietet werden.Der HÜP und Verstärker/Verteiler? Befinden sich im privaten Waschkeller, wozu der Mieter keinen Zutritt hat.Ein Telefonanschluss befindet sich bereits in der Mietwohung, ich w...

Plopo von Smart-Analyzer
  • 447 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hardware angeblich nicht erhalten!

Hallo zusammen, ich falle gerade aus allen Wolken! Auch, weil das mit Vodafone wiederhol passiert!! Kurz nach neuem Vertragsabschluss habe ich die Horizon Box und Zubehör zurückgeschickt um heute eine Rechnung über 185€ !!!!! zu erhalten, da dort ang...

FraZe75 von Forum-Checker
  • 204 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall und Netz-Assistent ist auch down

Liebe alle, wir haben zur Zeit einen Totalausfall im Kabelnetz (Giga zu Hause 250 Kabel).Am Router blinkt nur das Licht für Power.Alle anderen Lichter sind aus -- nur ganz manchmal blinkt kurzzeitig das Licht für das Internet auf. Also möchte ich das...

Screenshot 2023-11-18 15.23.46.png
Jorgan von Smart-Analyzer
  • 238 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router

Kann ich meinen Router FritzBox selbst kaufen und benutzen?

Gelöst! Eigenen Kabelrouter austauschen

Hallo, ich nutze aktuell eine eigene Kabel FRITZ!Box und möchte diese gerne gegen eine neue eigene austauschen.Reichen dafür die vorhandenen SiP Daten mit Kennwort oder benötige ich für die Aktivierung der neuen FRITZ!Box noch etwas anderes?

Nora88 von Daten-Fan
  • 419 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet is connected but Landline doesn't work.

Hello, we have ordered a new Fritz Box and since then our phone doesn't work. It's a cordless phone. I do all the step to register the phone. now its registered in the Fritz Box but the phone doesn't connect. what should I do? thank you so much!

Lily91 von Forum-Checker
  • 463 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine öffentliche IPv4-Adresse mehr!

Hallo Community, vorzugsweise Moderatoren.  Ich hatte mal eine öffentliche IPv4-Adresse. Nachdem ich plötzliche seit einiger Zeit Probleme habe von außerhalb auf mein Netzwerk zuzugreifen schaute ich mal in meiner fritzbox vorbei und siehe da, habe s...

Kondios von Digitalisierer
  • 2230 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verbindung zu Geräten an Switch hinter FritzBox

Hallo, nachdem mir die normale Hotline und auch die technische Hotline nicht helfen konnten, versuche ich es hier. Mein Setting: FB6591 an Gigabit-Anschluss. FB ist ein Vodafone-Gerät mit FritzOS 7.57 Hinter der FB hängt noch ein TP-Link 5 Port Gigab...

Einwahl eines Wlan Gerätes

 Meine Fritzbox 6591 wird durch durch meine Firma genutzt. und nur bestimmte IP Adressen dürfen die Box nutzen. Trotzdem verbindet sich ein  Familienmitglied  ständig mit seinem WLAN Gerät in meine Fritzbox 6591 Cable ein.Ich habe alle Sicherheitsvor...

Gelöst! Router wechseln; SSID – Name und W-lan Passwort

Ich möchte einen neuen Router bestellen, vorab eine Frage:Kann ich den SSID – Name und das W-lan Passwort vom alten Router auf den neuen eintragen ?Hintergrund; sonst müßte ich alle Geräte im W-lan neu installieren.Oder sind meine Geräte immer an den...

HW-sucht von Smart-Analyzer
  • 1644 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes