Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen, seit 2 Wochen habe ich von Vodafon die Aktuelle FW auf meinen Router erhalten: FRITZ!OS 7.57 Nun habe ich alle paar Tage das Phenomen das die Verbindung zum Internet konnstant schlechter wird, bis nichts mehr geht. Neu Verbindung re...
Hi Leute, ständig wirft es mir die WLAN geräte raus und verbinden sich erst nach Neustart der Vodafone Station. Hat da jemand eine Lösung ? Firmware ist 19.3B80-3.5.12 Mehr anzeigen Ereignisspeicher: 2024-06-29 00:16:34 log.info [88070001]: 38,2024...
Hallo Community, ich bin langsam wirklich verzweifelt. Ich möchte gerne das kundeneigene Kabelmodel von meinem Vertrag trennen, da ich dieses weitergegeben habe. Zeitgleich soll die alte Vodafone Box wieder als Router für meinen Vertrag eingestellt w...
Hallo Community,ich habe Anfang der Woche in meiner DHL APP gesehen, das ein Paket von Vodafone Avarto SE zugestellt wird. Ich habe aber keine Ahnung wieso weshalb warum, ich habe nichts bestellt..Nun gut, es kam heute in einer Packstation an um 14.1...
Ist es möglich, bzw. erlaubt, über das Verteilerboard des Kabelanschlusses (auf dem Lochblech im Keller)einen Kasten bzw. Schaltschrank-Leergehäuse (ähnlich der Stromkästen anzubringen? Gibt es hierfür eine Empfehlung von Vodafone?Es handelt sich...
Guten Abend,seitdem ich einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und einen neuen Router erhalten habe, tritt bei mir ein wiederkehrendes Problem auf: Die WLAN-Verbindung bricht ständig ab, und zwar bei jedem Gerät und unabhängig von der Entfern...
Hallo,ich habe einen wechsel von DSL auf Kabel vorgenommen und das Kabelanschluss ist bereits seit dem 12.12.2022 aktiv, seit dem 12.01.2023 ist das DSL Anschluss deaktiviert nachdem die Rufnummernportierung erfolgreich abegschlossen wurde und die bi...
Hallo, ich habe die Wohnung meiner Vormieterin übernommen und dazu auch ihren Router (Vodafone Station). Um einen reibungslosen Übergang zu haben, habe ich mir sogar den gleichen Vertrag geholt (Giga50). Nun wird mir angezeigt, dass der Router bereit...
Hallo,ich kann keine ausgehenden Anrufe tätigen, also niemanden anrufen. Vertrag ist Kabel Internet und Festnetz. Folgende Beobachtungen:- Ich habe nichts an den Einstellungen geändert (Hat jahrelange einwandfrei funktioniert.)- Eingehende Anrufe kom...
Hallo,ich hab Vertrag gekündigt und den Router, nachdem der Brief mit der Aufforderung, zurückgeschickt.Ich habe den Router auch Fristgerecht abgesendet.Jetzt habe ich ein Brief erhalten das ich 60€ zahlen muss weil der Router nicht zurückgeschickt w...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
52 | |
11 | |
8 | |
6 | |
4 |