Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 5031 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 Host Exposure öffnet alle Ports

Ich würde gerne einen Rechner über IPv6 von außen erreichbar machen, dabei ist mir folgendes aufgefallen: Wenn bei "IPv6 Host Exposure" nichts konfiguriert ist, ist der Rechner nicht erreichbar. nmap ergibt nichts. Soweit so gut.Sobald ich aber einen...

m15k von Daten-Fan
  • 390 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VF Business Cable (Hessen) mit statischer IP: Hilfe – die FritzBox 6490 läuft nur im Bridge-Modus

Liebe Vodafone-Community, vielleich kann mir jemand von euch helfen. Folgender bisheriger Setup in unserem kleinen Unternehmen: Business Cable Tarif im ex. Unitymedia-Gebiet (Hessen). Als Modem fungiert eine gemietete FB 6490. Die Box bezieht [wie ic...

Gelöst! SuperWlan Deaktivieren um WLAN Kanaele Anzupassen

Hallo Vodafone Community, Ich wuerde gerne meine WLAN kanaele anpassen, muss dazu aber wohl die "SuperWlan" Option erst deaktivieren. Ich habe bissher keine Option gefunden dies zu tun. Kann mir hiermit jemand weiterhelfen? Mit freundlichen Gruessen ...

HenriP von Daten-Fan
  • 559 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer nicht registriert

Ich hatte sehr lange keine Probleme, seit Vodafone meinen Anschluss von 100er auf 250er-„Leitung“ am 27.01. umgestellt hat, funktioniert meine Telefonie leider nicht mehr. Es wir Fehler 403 angezeigt. Die Rufnummer ist aktiv, aber nicht registriert. ...

MatZei von Smart-Analyzer
  • 199 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router umtauschen

Wir haben uns entschieden, den Router gegen ein neueres Modell auszutauschen: Der alte Router wurde zugesandt, den neuen haben wir jedoch nicht erhalten. Wo kann ich sehen, in welchem ​​Stadium sich unser Vertrag befindet?

Brem325 von Daten-Fan
  • 143 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 7490 hinter Compal CH7466CE als Telefonzentrale

Hallo,ich habe leider meinen Kabel Anschluss im Keller und der Rest meiner Verkabelung Telefone usw. ist drei Stockwerke drüber da dort der alte DSL-Anschluss ist. Zum Glück geht ein einziges Cat 5e Kabel vom Keller zu der anderen Stelle im Haus. Bis...

Ben40 von Smart-Analyzer
  • 376 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes