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am 17.05.2022 09:08
Ich habe eine E-Mail erhalten, dass ich meine seit 2014 alte Connect Box (wegen Router Tausch) mit dem angehängten Retoureschein zurückschicken soll. Wer braucht das alte Gerät noch?
Ich kann den Retourenschein für die Connect Box aber nicht ausdrucken, da ich zurzeit keine Möglichkeit zum Drucken habe.
Wieso bekommt man diesen nicht per POST zugesandt? Mann kann doch nicht einfach davon ausgehen, dass jeder allzeit einen druckbereiten Drucker zuhause hat!
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am 19.05.2022 12:09
Hallo Jutta,
da es sich um ein Mietgerät handelt, muss es auch an uns zurück geschickt werden, wenn es durch ein neues Gerät ersetzt wird.
Wenn Du keinen Drucker zuhause hast, dann können wir Dir auch einen Retourenschein per Post raus schicken. Ruf in dem Fall bitte einmal die 0221 / 466 191 00 an und der Kolleg:inn schickt Dir einen Retourenschein.
Viele Grüße,
Maria
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am 20.05.2022 07:52
Ja das habe ich schon verstanden, aber wieso man nicht gleich den Retourenschein per Post bekommt, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich habe am selben Tag meines Beitrags hier, deswegen auch eine Nachricht an Vodafone geschickt. Ich bekam dann eine Rückmeldung, dass man mir den Schein per Post zukommen lässt.
Tja, und was hatte ich gestern im Briefkasten? Keinen Retourenschein, dafür aber ein Angebot zum Tarif-Wechsel, obohl ich gerade gewechselt habe und ja auch deshalb der Router-Austausch stattfand. Das verstehe wer will.
