Frage
Antwort
Lösung
24.11.2021 18:47 - bearbeitet 24.11.2021 18:54
Hallo,
Ich habe nun schon seit einer Weile ein Problem mit der Standart Vodafone Station. Da mir meine Ideen ausgegangen sind, bitte ich nun Euch um Hilfe. Mittlerweile verzweifle ich an diesem Problem.
Also worum geht es: In der Wohnstube steht der WLAN Router. Zwei Räume weiter ist mein Zimmer in dem ich entweder eine schlecht Verbindung, kein Verbindung oder dieses "Internet Verbindung konnte nicht authentifiziert werden" habe.
Jedoch hat bisher nix geholfen was ich versucht habe.
Anruf bei Vodafone. Ich solle den Router neustarten das klappt schon.
WLAN Verstärker(1750e Fritz Repeater), hab ich per LAN kabel an den Router angeschlossen. Da entstand bei mir ein neues Problem, da hatte ich dann die ganze Zeit "ohne Internet verbunden" beim WLAN stehen. Hat also auch nicht geholfen.
Wieso ist das so?
Da ich nicht so viel Ahnung davon habe, hoffe ich ihr könnt mir vielleicht helfen das Problem zu lösen.
Soll ich mir vielleicht so ein Fritzbox Router holen, könnte es sein das der schon mein Problem behebt? Oder hat jemand noch eine andere Idee?
Danke für eure Hilfe
am 27.11.2021 15:34
Hallo @tido_world,
willkommen im Forum, ich kann mir das mal anschauen, das kann mehrere Gründe haben. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias