abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wlan Verbindung Android 10 zu Vodafone Kabelrouter ohne sichtbare SSID nicht möglich
Shortner
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

eine Wlan Verbindung von meinem Smartphone mit Android 10 zu meinem Vodafone Kabelrouter ohne sichtbare SSID ist nicht möglich. Ich muss jedes mal den Router neustarten bzw. Wlan neustarten damit eine Verbindung hergestellt wird.

 

Wäre super wenn mir jemand helfen kann.

1 Antwort 1
Claudia
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Shortner,

 

um welchen Router handelt es sich und welche Firmware ist dort drauf? Hat nur das eine Smartphone Verbindungsschwierigkeiten, wenn die SSID verborgen ist oder auch andere Geräte im Heimnetz? Hat das Smartphone keine Probleme, wenn die SSID sichtbar ist? Tritt das auf, wenn Du nach Hause kommst oder auch am Morgen, wenn sich das Gerät die ganze Zeit im Heimnetz befand? Hattest Du schon Kontakt zu unseren Servicekanälen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!