abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie komme ich an das Subsidy-Kennwort / Entsperrcode für den SIM Lock?
V980Dilemma
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin zusammen,

ich bin extrem verzweifelt. Ich brauche dringend mein altes Motorola V980. SIM Karte eingelegt (natürlich andere als früher), und das Handy fragt nach dem Subsidy-Kennwort.

Weder Motorola noch Vodafone können mir helfen. Motorola hat die Daten nicht mehr gespeichert und jede Person am Telefon bei Vodafone weiß nicht mal was ich meine (5 Leute habe ich nun schon gesprochen).

Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Die IMEI ist: 355603003048750

Danke für Eure Gedanken/ Euren Input!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
runzelpunzel
Full Metal User
Full Metal User

Die Vodafone Links führen inzwischen ins Leere. Mich wundert es auch nicht, dass da niemand Ahnung hat. Prozesse werden irgendwann auch mal eingestampft. 

 

Ich habe jetzt noch über google das alte Dokument dazu gefunden:

https://www.prepaid-wiki.de/wiki/images/598.pdf 

 

Ob man damit noch weit kommt...?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Ein Anfang wäre, im richtigen Unterforum zu fragen - ein Handy hat eher weniger mit einem Kabelanschluss zu tun. Auf Vodafone-Seite vergiss die telefonische Hotline (externe Callcenter) und versuche es über Social Media oder WhatsApp:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

das Gerät hat einen SIM Lock
über welchen Anbieter hast du es mal bezogen?

nur der kann die Sperre aufheben damit auch SIM Karten anderer Anbieter verwendet werden können

 

schau mal hier

Hey, danke. Ja, über Vodafone. Deshalb waren die natürlich meine ersten Ansprechpersonen.

Hey ach da haste natürlich Recht.

Der hat mir das vorgeschlagen und "Geräte" passte am Besten, die Überpunkte habe ich gar nicht wahrgenommen. Ich versuche mal über Social Media, danke!

runzelpunzel
Full Metal User
Full Metal User

Die Vodafone Links führen inzwischen ins Leere. Mich wundert es auch nicht, dass da niemand Ahnung hat. Prozesse werden irgendwann auch mal eingestampft. 

 

Ich habe jetzt noch über google das alte Dokument dazu gefunden:

https://www.prepaid-wiki.de/wiki/images/598.pdf 

 

Ob man damit noch weit kommt...?

Duuuuu bist mein:e Held:in! Boaaah die Telefonnummer, die dort hinterlegt ist: 0172 2290 229 gibt einem den Code wenn man die IMEI Nuimmer eintippt. Ist ein Band. Das hat funktioniert, weil noch nicht deaktiviert. DANKE DANKE DANKE!!!!

runzelpunzel
Full Metal User
Full Metal User

😲Oh, das funktioniert noch? Freut mich für dich!