abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie richte ich einen neuen Router ein
Rudolph1_1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich werde bald wahnsinnig. 

Ich habe einen neuen Router gekauft und will diesen statt der Connect Box verwenden. Mac Adresse und Seriennummer sind schon in meinen Vertragsdaten hinterlegt. Leider funktioniert sie immernoch nicht und ich werde ständig von einen Mitarbeiter bei der Störung zu dem nächsten geschickt weil der Computer nichts mit dem Wort selbstinstallation anfangen kann. Ein netter Mitarbeiter in der Technik meinet bei der installation ist irgendein Fehler aufgetreten. Was muss ich jetzt machen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Rudolph1_1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es war jetzt ein Techniker da.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

was für ein Gerät (Hersteller, Modell und Artikelnummer) hast du den erworben? War dieses im Vorfeld schon in Gebrauch?

 

Grüße

GigaZuhause 1000 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Es ist eine Fritzbox 6660. Und sie ist neu. 

Rudolph1_1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es war jetzt ein Techniker da.