- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.03.2024 10:24
Hallo,
Nachdem ich auf einen eigenen Router erfolgreich gewechselt bin, möchte ich nun zurück den originalen Vodafone Kabel-Router/Modem (HITRON-E050) nutzen, weil mein eigener defekt ist.
Leider sehe ich im Hitron UI keine Möglichkeit meine SIP Daten einzugeben. Der Hitron bekommt auch nach dem Zurücksetzen keine Verbindung ins Internet aufgebaut.
Auch in meinen Vodafone Profil/Einstellungen sehe ich nirgends eine Option wieder zurück zu den originalen Vodafone Modem/Router zurück zu kehren?
Viele Grüße
PD
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.03.2024 12:59
Alles klar. Verstärker ist eingeschaltet. Habe nen Techniker Termin vereinbart.
Darf ich fragen an welchen Werten Sie ein Problem mit dem Verstärker vermuten? Welche Werte wären normal?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.03.2024 13:06
der Hitron zeigt keine Kanäle an, das muss er aber sobald er an die Dose angeschlossen wird
und bei der Fritzbox fehlt ein großer Teil der Kanäle
- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »