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am 23.07.2024 20:21
Mein alter Router von Vodafone hat vollkommen den Geist aufgegeben, dies auch telefonisch dem Kundenservice mitgeteilt.
Der war schon 8 Jahre alt und nun komplett hinüber.
Die Dame meinte,morgen käme auch direkt der neue an per DHL,was mir aber sehr schnell und utopisch vorkommt. Denn es gibt im Bestellstatus nur die Prüfung des Auftrages, sonst keinerlei Veränderung.
Kann das stimmen?
Desweiteren schickt man mir einen Tag später auch einen Techniker vorbei,wo man mir aber nicht sagte,ob ich diesen bezahlen müsse.
Braucht der Techniker den neuen Router oder kann er auch so die Leitung frei schatten,falls er noch nicht ankommen?
Vielen Dank schonmal im Vorraus
am 23.07.2024 20:56
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
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Gruß Kurt
24.07.2024 18:58 - bearbeitet 24.07.2024 18:58
es kann sein das der Techniker einen "neuen" da lässt! Und den defekten mitnimmt, bzw zu dir sagt, das du ihn wegschicken musst!