Frage
Antwort
Lösung
am 29.09.2024 13:04 - zuletzt bearbeitet am 29.09.2024 13:15 von Kurtler
Vertrag: Giga250 Kabel
Geräte: Vodafone Station und WLAN Super Verstärker
Moin, seit ca. 2 Monaten habe ich obenstehenden Vertrag abgeschlossen. Leider fällt das WLAN mehrmals täglich aus. Auch der Verstärker funktioniert oftmals selbst bei funktionierendem WLAN nicht und leuchtet entsprechend rot. Router alle 3h aus und wieder anmachen ist nervig.
Die üblichen Vodafone Selbsthilfe-Artikel bringen mich nicht weiter. Was kann ich noch tun, um das Problem zu lösen?
Danke vorab!
Edit: @FL374839 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 29.09.2024 15:11
Auch ich hatte seit längerem dieses Problem. Das lag jedoch an Wartungsarbeiten am Leitungsnetz (seit 2023).
Möglicherweise wird auch in Ihrem PLZ-Bereich am Leitungsnetz gearbeitet. Das lässt sich z. B. über den "Netzassistenten" feststellen.
https://status.networkoverview.vodafone.de/?icmp=hilfe_bei_stoerung
am 29.09.2024 17:45
Docsis Status posten, alle Kanäle als Screen!