Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo Zusammen, Ich habe seid Donnerstag einen neuen DSL Vertrag und verzweifle mit dem technischen Support von Vodafone. Ich habe einen Speedport Smart 3 als Router. Nach Reset auf Werkseinstellungen und bisher einmaligem Neusetzten des Passwortes d...
Hallo an die Profis, ich habe gelesen das jeder bei bei Vodafone einen Internetvertrag hat , berächtigt wäre an den Homespot Optionen teilzunehmnen. Meine Frage : Habe einen Kabelvertrag . Das Kabelmodem von VF ist im Bridgemode und mein Wlan wird üb...
Hallo an die profis, ich habe gelesen das jeder bei bei Vodafone einen Internetvertrag hat , berächtigt wäre an den Homespot Optionen teilzunehmnen. Meien Frage : Habe einen Kabelvertrag . Das Kabelmodem von VF ist im Bridgemode und mein Wlan wird üb...
Hallo, kann es sein das die Vodafone Station gestern oder vor Kurzem eine neue Firmware erhalten hat? Weil gestern die LED's der Vodafone Station alle weiß nacheinander geblinkt haben für eine ganze Weile. Google Suche sagt es sei ein Firmware update...
Heute gegen 17 Uhr hat sich meine Vodafone-Station von alleine zurückgesetzt. Habt ihr irgendwelche Infos zur Ursache oder kann das einfach so passieren? Die Logs sind natürlich auch weg und dass jemand den Reset-Knopf gedrückt hat, ist ausgeschlosse...
Die SIP Login Daten werden im Kundenportal nicht angezeigt.Die Begründung, die ich gefunden habe ist, dass von Vodafone ein Kabelmodem geliefert wurde.Nun möchte ich aber eine FritzBox-DECT Station zum Telefonieren verwenden und muß dafür die SIP Zug...
Hallo liebe Community,ich habe vor ein paar Tagen bei meiner Connect Box unter 192.168.0.1 (am Handy) einen Haken gesetzt bei 2,4 Ghz. Da mir ein altes Gerät gesagt hat, dass ich dies brauche, um es zu nutzen (Heizungsadapter). Danach ging das WLAN g...
Hallo. Ich habe am 18 September einen Auftrag erteilt online zur Lieferung einer FRITZ!Box 6690. Dieser ist laut Mitteilungen immer noch in Bearbeitung seit dem 22.09. muss ich da noch etwas machen ?
Hallo ihr, Meine Freundin nutzt aktuell eine tausender Kabel Leitung der Vodafone mit deren Standard Router. Das ganze läuft im WLAN Betrieb eher schlecht als recht.Nun wollte ich zu ihr ziehen und meine FRITZ!Box 6590 Kabel Im tausender Tarif Verwen...
Hallo liebe Community, ich habe ein Problem und komme nicht weiter. Ich nutzte bis gestern immer WireGuard auf meiner FritzBox6591, um von meinem Handy aus auf mein Heimnetzwerk zuzugreifen. Seit gestern funktioniert es aber nicht mehr.Sobald ich den...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
49 | |
9 | |
9 | |
6 | |
4 |