Frage
Antwort
Lösung
am 02.08.2024 15:48
Hallo zusammen,
leider muss ich derzeit sehr schlechte Erfahrungen mit der neuen Vodafone Station mit WIFI 6 machen, und das auch jetzt nach Austausch durch den Vodafone Support.
Scheinbar neues Gerät, gleiche Probleme.
Die Symptome sind allgemein bekannt:
- Ab und zu verschwindet einfach das WLAN, so wie aktuell gerade auch
- Auf PC und Smartphone dasselbe, also wird es nicht an den Endgeräten liegen
- über Ethernet funktioniert es, aber ich kann ja schlecht mein iPhone über LAN Kabel im Netzwerk benutzen oder?
Also es fällt öfter mitten in der Bürozeit aus, das ist dann schon Job / Arbeits schädigend.
Gibt es irgendeine Abhilfe? Kompensation?
Vielen Dank im Voraus, Gruß
am 02.08.2024 15:56
FYI - Habe auf Empfehlung einiger Threads die SuperWLAN Funktion gekündigt und warte jetzt auf eine Besserung