am 04.12.2021 13:49
Seit gestern wird das W-Lan meines Routers nicht mehr angezeigt (weder auf dem Laptop, noch auf dem Handy), kann also keine Verbindung herstellen. Andere Router in der Umgebung werden gezeigt.
Am Router selbst wird kein LTE Problem angzeigt und die Signalstärke ist so wie immer....Verbindung zum Internet ist also nicht das Problem.
Was kann ich tun? Bis gestern hat noch alles funktioniert.
Danke im voraus
am 04.12.2021 13:55
und um welchen LTE Router handelt es sich?
Mietgerät oder dein eigenes?
am 04.12.2021 13:59
Es ist die Vodafone EasyBox 904 LTE, ein Mietgerät. Wurde im Juni ausgetauscht.
am 06.12.2021 18:03
Hi Icke131,
mal unter easy.box die Wlan-Einstellungen gecheckt? Dann brauchst Du natürlich die Verbindung über LAN-Kabel.
Die Easybox mal resetet?
Beginnt die Kundennummer zu diesem Anschluss mit 0019....?
Viele Grüße
Inken