1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station kein 2,4ghz
Beverly
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe schon seit längerer Zeit das Problem das mein Router kein 2,4 ghz Signal sendet nur 5 ghz.

Ich hab wirklich alles aussprobiert (SSID getrennt, verschiedene Brandbreiten getestet etc.) Ich denke der Router ist kaputt denn, mir fällt nicht mehr ein was man noch machen könnte.( ich glaube ein Techniker würde nicht weiterhelfen das es bestimmt ein Hatdware Fehler ist)


Mit freundlichen Grüßen 

Beverly

 

 

15 Antworten 15
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Führe mal einen Werksreset durch.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Das habe ich auch schon versucht im internet ein Reset und an der Vodafone Station mit diesen kleinen Knopf 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Beverly,

 

hattest Du dazu schon Kontakt zur Hotline? Wie lautet Deine Postleitzahl?


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja die haben eine neue Firmware drauf geladen dann ging es für paar Minuten und dann wieder nicht und seitdem sagen die mir da wird noch was gemacht aber ich

habe keine Antwort mehr  bekommen. Ich vermute das Gerät muss ausgetauscht werden

Meine Postleitzahl lautet 93053

 

probiere mal einen vollständigen Werksreset :

dazu mit einer Büroklammer Reset für ca 20 Sekunden gedrückt halten und anschließend  5 Minuten warten 

Habe ich schon 2 mal gemacht und leider kein Erfolg

du musst es genauso machen wie beschrieben 

sonst mal mit 25 Sekunden gedrückt halten versuchen  

Versucht und kein Erfolg. Es erscheint nur für paar minuten und dann verschwindet es wieder

dann ist die Vodafone Station vermutlich defekt und sollte ausgetauscht werden 

ein Moderator kann das für dich in die Wege leiten