Frage
Antwort
Lösung
09.11.2021 19:36 - bearbeitet 09.11.2021 19:39
Hallo,
ich habe schon seit längerer Zeit das Problem das mein Router kein 2,4 ghz Signal sendet nur 5 ghz.
Ich hab wirklich alles aussprobiert (SSID getrennt, verschiedene Brandbreiten getestet etc.) Ich denke der Router ist kaputt denn, mir fällt nicht mehr ein was man noch machen könnte.( ich glaube ein Techniker würde nicht weiterhelfen das es bestimmt ein Hatdware Fehler ist)
Mit freundlichen Grüßen
Beverly
am 09.11.2021 20:14
Führe mal einen Werksreset durch.
Gruß Kurt
am 09.11.2021 20:21
Das habe ich auch schon versucht im internet ein Reset und an der Vodafone Station mit diesen kleinen Knopf
am 13.11.2021 11:05
Hallo Beverly,
hattest Du dazu schon Kontakt zur Hotline? Wie lautet Deine Postleitzahl?
Viele Grüße,
Claudia
am 13.11.2021 20:51
Ja die haben eine neue Firmware drauf geladen dann ging es für paar Minuten und dann wieder nicht und seitdem sagen die mir da wird noch was gemacht aber ich
habe keine Antwort mehr bekommen. Ich vermute das Gerät muss ausgetauscht werden
Meine Postleitzahl lautet 93053
am 13.11.2021 21:11
probiere mal einen vollständigen Werksreset :
dazu mit einer Büroklammer Reset für ca 20 Sekunden gedrückt halten und anschließend 5 Minuten warten
am 13.11.2021 22:27
Habe ich schon 2 mal gemacht und leider kein Erfolg
am 14.11.2021 09:21
du musst es genauso machen wie beschrieben
sonst mal mit 25 Sekunden gedrückt halten versuchen
am 14.11.2021 12:07
Versucht und kein Erfolg. Es erscheint nur für paar minuten und dann verschwindet es wieder
am 14.11.2021 13:19
dann ist die Vodafone Station vermutlich defekt und sollte ausgetauscht werden
ein Moderator kann das für dich in die Wege leiten