Frage
Antwort
Lösung
am 22.07.2022 16:31
Hallo Zusammen,
Ich schreibe diesen Beitrag wegen eines Problems, das ich mit meinem W-LAN habe. Vor ein paar Tagen habe ich die Vodafone-Station bekommen und nachdem ich alles eingerichtet hatte, musste ich feststellen, dass die Verbindung trotz 3-4 Balken Empfang schlechter ist als ein W-LAN in einem öffentlichen Platz. Ich befinde mich derzeit im Zimmer neben dem Modem, und obwohl ich vier Balken habe, ist das Internet sehr langsam.
Wozu habe ich einen 250mbs-Vertrag gekauft, wenn die Verbindung zwei Meter vom Modem entfernt nicht gut funktioniert?
Ich habe bereits versucht, das Modem für ein paar Minuten auszuschalten und es zurückzusetzen, aber nichts hat funktioniert.
Können Sie mir helfen, eine Lösung zu finden?
am 23.07.2022 11:08
Hi Vinz2,
willkommen in unserer Community.
dass Dein Anschluss derzeit nicht reibungslos läuft, tut mir leid.
Für eine schnelle und umfassende Fehlersuche nutze unseren Netzassistenten unter folgendem Link:
Wenn Du ein persönliches Gespräch mit unserem Störungsteam wünscht, kannst Du dort einen Rückruf anfordern.
Alternativ kannst Du Dich direkt an unsere Hotline wenden, welche Du unter 08005266625 erreichst.
Vielen Dank für Dein Verständnis und entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.
VG Wallace