am 16.12.2021 02:10
Hallo ich habe ein Problem mit der Vodafone Station alle paar Tage bricht die Station ab. Danach verbindet sie sich wieder neu und dabei passiert etwas komisches die ersten 3 Lampen gehen normal dann dauert es ewig bis das WLAN angeht länger als bei einem normalen geplanten restart. Anschließend funktioniert das WLAN aber nicht die Lampe leuchtet und es ist trotzdem kein WLAN bei egal welches Gerät verfügbar. Diese Abbrüche passieren komplett zufällig alle paar Tage in der Nacht. Ich habe den Router restart ausgestellt weil ich gerne manuell Restarte und ich habe natürlich auch schon 50 Router resests gemacht und alle Anweisungen gegoogelt die es gibt und versucht anzuwenden.
Etwas was ich dazu noch erwähnen muss nachdem der Router wieder Restartet ist geht das Lan für 4 min dann bricht es für 1 Sekunde ab ist aber sofort wieder da nur das WLAN funktioniert wie erwähnt dann nicht mehr.
Ich danke schonmal für Lösungsvorschläge.
am 19.12.2021 12:11
Hallo DAMEDOLLAR,
wir brauchen noch weitere Infos von Dir. Schaue dazu bitte in den Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen.
Viele Grüße,
Claudia