Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 19694 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box versuv GigaTV Cable Box

Hallo,Die Horizon Box ist ja schon recht laut. Kann mir jemand sagen wie die GigaTVCable Box ist?Ist die auch so laut?Am liebsten wäre mir eine smartCard. Was meint ihr dazu? Habe keine besonderen ansprüche an TV.Das ganze netflix gedöns usw benötige...

Hunenkoenig von Highspeed-Klicker
  • 407 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6591 cable lässt sich nicht aktivieren

Hallo zusammen,Ich habe diverse ähnliche Themen hier im Forum schon gelesen, aber leider konnte ich damit mein Problem nicht lösen. Scheinbar wurden die Probleme immer über die Mods gelöst. Darauf baue ich jetzt auch, da die Hotline nicht helfen konn...

Heinedon von Netzwerkforscher
  • 2174 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gebrauchte Fritzbox

Re: FritzBox 6490 (20002778) lässt sicht nicht aktivieren Hab auch eine FritzBox 6490 (2000277 die sich nicht aktivieren lässt. Ich komme nicht auf die Seite kabelmodemaktivieren.vodafone.deFehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung Der Server unter kabelmo...

Sunny252 von Netzwerkforscher
  • 3987 Anzeigen
  • 59 Antworten
  • 0 Likes

Internet & Telefon

Hallo zusammen,ich habe seit gestern weder Internet noch Telefon. Beides wurde angeblich geprüft und es sei alles in Ordnung. Nichts ist in Ordnung...ich bin so richtig sauer.Die Kabelbox ist komplett weg und beim Telefon steht im Display "Telefonver...

Drakeman von Daten-Fan
  • 479 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Problem bei Aktivierung gebrauchter FritzBox 6430 Cable (2000 2779)

Hallo zusammen, da wir seit seit einiger Zeit Problem mit dem CBN-Router haben, wenn viele Geräte (>8) per WLAN verbunden sind, haben wir uns eine gebrauchte Fritzbox besorgt. Dabei handelt es sich um eine FritzBox 6430 Cable (2000 2779), mit der akt...

Studi89 von Daten-Fan
  • 494 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelrouter CGA4233DE: LAN- und DHCP-Probleme => Firmware-Update auf 2.0.18

Hallo Community,wie ich bereits feststellen musste, bin ich mit meinen Problemen nicht alleine (zum Glück):statische IP-Adressen (per DHCP) lassen sich nicht einstellen bzw. haben keine Auswirkungder DHCP-Bereich lässt sich nicht einstellen bzw. absp...

Digimaster von Smart-Analyzer
  • 1563 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Bekomme nur ein Bruchteil der gebuchten Leistung.

Habe schon seit langem das Problem das ich nur einen Bruchteil dessen was ich gebucht habe bekomme. Ich habe ein Cable Max 1000 Tarif.Fange mal von ganz vorne an....Ich buchte den Tarif und bekam dazu eine Vodafone Station und am Anfang war auch alle...

Body von Netzwerkforscher
  • 1655 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vorgehen bei Routertausch; eigenes Gerät; keine Unterlagen mehr.

Hallo, ich habe noch einen 12 JAhre alten Cable-Router von Unitymedia rumliegen der nun echt mal getauscht werden sollte. Ich will aber nicht die ~4€ pro monat zahlen um einen von Vodafone zu bekommen. Also bestell ich mir grad was im Internet. Wie b...

Schaedler von Smart-Analyzer
  • 2001 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes