Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 19989 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 komplett tot

Entschuldigen Sie mich für mein schlechtes Deutsch. Ich bin vor einigen Monaten auf die CableMax 1.000 Mbit/s Verbindung umgestiegen. Im Großen und Ganzen hat sie gut funktioniert. Heute Abend funktionierte der Router (Fritz!Box 6591) plötzlich nicht...

DECT Telefon über WLAN Router an KabelBox einrichten

Hallo, ich versuche seit Tagen vergeblich ein neues Gigaset DECT Telefon über den tp-link WLAN Router zum telefonieren zu überreden.Die Telefonieleitung ist lt. Status Seite betriebsbereit, das anmelden des DECT Telefons am tp-link Router klappt auch...

tp-link_Telefonnummer.png

Gelöst! WLAN-Verbindung wird getrennt an Vodafone Station

Hallo, wie anscheinend viele andere habe auch ich das Problem mit WLAN-Verbidnungsabbrüchen an der Vodafone Station. Mehrfach am Tag (einige Male) wird die WLAN-Verbindung zu Mobilgeräten getrennt und danach ist auch für einige Zeit keine erneute Ver...

sasup von Smart-Analyzer
  • 2197 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Mobil Backup mit 6490

Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit, auf der (Unity) Fritzbox 6490 Cable das mobile Backup zu aktivieren?

cbrinkert von Daten-Fan
  • 866 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station Einstellung DynDNS verschwunden

Hallo an allen,seit vorgestern bin ich Besitzer eines Vodafone Stations (https://www.vodafone.de/hilfe/router/station.html), der zum Glück alle vorherige Probleme mit meiner Internetverbindung gelöst hat.Als ich das Gerät unter Strom gesetzt habe, um...

wolfom von Daten-Fan
  • 2889 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Mode funktioniert seit heute morgen 10:15 nicht mehr

Hallo,ich wende mich aus reiner Verzweiflung hier in dem Blog.Seit heute morgen ca. 10:15 habe ich kein Internet mehr.Ich bin ein ehemaliger Kabel BW Kunde und habe eine connect-box. Diese betreibe ich nun gut 3 Jahre im Bridge Modus, also Router hab...

d033981 von Smart-Analyzer
  • 1827 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Compal CH7466CE Verbindungsabbrüche

Hallo,wir haben einen Kabelanschluss mit 100mbit und einen Compal CH7466CE Router.In unregelmäßigen Abständen haben wir WLAN Verbindungsabbrüche, dabei blinkt dann die WLAN Lampe immer 3 mal und das geht dann immer so weiter. Manchmal hört es auch au...

aspire85 von Daten-Fan
  • 350 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Defekte Fritzbox 6360

Hallo zusammen, ich habe von Vodafone bzw damals noch Unity Media zu meinem Vertrag eine Fritzbox 6360 gestellt bekommen.Diese hat jahrelang gut funktioniert aber leider wird sie jetzt extrem heiß und es gibt oft Verbindungsabbrüche.Wie bekomme ich a...

GB1955 von Daten-Fan
  • 437 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6591 verbindet sich mehrmals am Tag neu

Hallo zusammen, ich habe das Problem das meine FritzBox mehrfach am Tag und auch am Abend die Internet Verbindung verliert.Das ist in den Zeiten von "mobile Work" sehr anstrengend und auch teilweise ärgerlich.Ein Nachbar im Haus hatte das gleiche Pro...

Mirrodin von Smart-Analyzer
  • 1255 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes